Seite 1 von 44 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 431

Thema: Frag mich was du möchtest

Member Avatar von Mortimer

Frag mich was du möchtest

Mir wurden schon einige Fragen gestellt vorallem über Roma, von samoti zum Beispiel. Aber auch von Lalla Aisha, hier könnt ihr mich alles fragen und ich antworte.
    Frag Mortimer
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    ~Bruce Lee

Junior Member Avatar von Gott

Warum bist/warst du in verschiedenen Nazi-Foren angemeldet ?
    Warum hast du dort nationalsozialistische Beiträge gepostet ? Es gibt Bilder von dir auf denen du zB den Hitlergruß machst usw.

Im Gegenteil zu der Rolle die du hier spielst...

3. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Gott für diesen Post:

Mortimer (09.12.2017), Slowene (11.12.2017)

Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Warum bist/warst du in verschiedenen Nazi-Foren angemeldet ?
    Warum hast du dort nationalsozialistische Beiträge gepostet ? Es gibt Bilder von dir auf denen du zB den Hitlergruß machst usw.

Im Gegenteil zu der Rolle die du hier spielst...
    Ich war in Nazi Foren, um als Oppossition die Roma zu verteidigen und weil mich Rassen, Völker und Gesellschaftliche Themen die damit verbunden sind interessieren. Ich kann mich nicht errinern wirklich nationalsozialistische Beiträge verfasst zu haben, ich glaube ich hab viel eher dagegen gehalten. Es gibt Fotos von mir wo ich den Hitlergruss mache, das ist aber nur schauspielerei, ich halte den nazi look für badass, deswegen hab ich auch ne bomberjacke und stiefel. Aber ich bin kein nazi ich finde den look badass. Es gibt Fotos von mir mit Führer Schnauzbart auch. Das ist nur geschauspielert, Ich teile nicht die Nationalsozialistische Meinung.
    Frag Mortimer
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    ~Bruce Lee

Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Ich war in Nazi Foren, um als Oppossition die Roma zu verteidigen und weil mich Rassen, Völker und Gesellschaftliche Themen die damit verbunden sind interessieren. Ich kann mich nicht errinern wirklich nationalsozialistische Beiträge verfasst zu haben, ich glaube ich hab viel eher dagegen gehalten. Es gibt Fotos von mir wo ich den Hitlergruss mache, das ist aber nur schauspielerei, ich halte den nazi look für badass, deswegen hab ich auch ne bomberjacke und stiefel. Aber ich bin kein nazi ich finde den look badass. Es gibt Fotos von mir mit Führer Schnauzbart auch. Das ist nur geschauspielert, Ich teile nicht die Nationalsozialistische Meinung.

Tatsächlich ?
    Laut deinen Beiträgen hast du ziemlich hart versucht als einer von ihnen angesehen zu werden.
    Wie gesagt es gibt etliche andere Bilder in verschiedenen Foren. Wie erklärst du denn deine ganzen Cetnik-Bilder ?

Außerdem ist dein Englisch verdammt gut. Deutlich besser als dein Deutsch (zumindest was die Schrift angeht).

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Gott für diesen Post:

Mortimer (09.12.2017)

Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ?
    Laut deinen Beiträgen hast du ziemlich hart versucht als einer von ihnen angesehen zu werden.
    Wie gesagt es gibt etliche andere Bilder in verschiedenen Foren. Wie erklärst du denn deine ganzen Cetnik-Bilder ?

Außerdem ist dein Englisch verdammt gut. Deutlich besser als dein Deutsch (zumindest was die Schrift angeht).
    Ich hab die Frage gestellt wie sie mich einschätzen. Ich wollte nie einer von ihnen sein, also politisch. Ich hab nur oft gefragt ob sie glauben Ich sehe wie ein Weisser aus. Aber das ich ein Nazi sein will hab ich nie gesagt, ausserdem hab ich mich so oft dagegen gestellt. Ausserdem war das vor 10 Jahren und da hatte ich erst angefangen über Völker zu studieren und erst meinen Platz gesucht. Jetzt weiss ich ein bisschen mehr. Mein Deutsch ist sicher besser als mein Englisch, nur schreib ich nur so drauf los ohne viel auf die Grammatik oder Gross/Kleinschreibung und Satzzeichen zu achten, verschlucke manchmal Wörter weil ich schnell schreibe. Würde ich mir Mühe geben und Korrektur lesen nachdem ich was geschrieben habe, würdest du merken das mein Deutsch nicht schlecht ist.
    Frag Mortimer
    ~Bruce Lee

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mortimer für diesen Post:

Möchtest du mit mir am 20.04.2018 wallfahrten nach Braunau ?
    Austriae est imperare orbi universo

Ich hab die Frage gestellt wie sie mich einschätzen. Ich wollte nie einer von ihnen sein, also politisch. Ich hab nur oft gefragt ob sie glauben Ich sehe wie ein Weisser aus. Aber das ich ein Nazi sein will hab ich nie gesagt, ausserdem hab ich mich so oft dagegen gestellt. Ausserdem war das vor 10 Jahren und da hatte ich erst angefangen über Völker zu studieren und erst meinen Platz gesucht. Jetzt weiss ich ein bisschen mehr. Mein Deutsch ist sicher besser als mein Englisch, nur schreib ich nur so drauf los ohne viel auf die Grammatik oder Gross/Kleinschreibung und Satzzeichen zu achten, verschlucke manchmal Wörter weil ich schnell schreibe. Würde ich mir Mühe geben und Korrektur lesen nachdem ich was geschrieben habe, würdest du merken das mein Deutsch nicht schlecht ist.

Eigentlich waren einige Sachen von 2012 bzw 2014. Und eine Antwort auf die Cetnik-Bilder und Posen habe ich auch nicht bekommen.

Aber ok, lassen wir das so mal stehen.
    Nun möge der Nächste seine Fragen stellen.

Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Möchtest du mit mir am 20.04.2018 wallfahrten nach Braunau ?
    Nein, ich bin ja nicht Selbstmordgefährdet.
    Frag Mortimer
    ~Bruce Lee

Dieser Nazi-Look den du beschreibst ist doch der Boneheads Look und der ist doch einfach kacke. Nazi-Look ist nie badass oder cool.

Wie meinst du das mit "geschauspielert" ?

Wenn du keine Sympathien für diese Arschlöcher hegst, dann verweile doch nicht in solchen Dreckforen etc.
    Diskussionen sind meines erachtens mit solchen Leuten eh nicht möglich.

Nein, ich bin ja nicht Selbstmordgefährdet.
    Schade. hätt dich mitgenommen fahr eh bei dir vorbei.
    Austriae est imperare orbi universo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer