Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 431

Thema: Frag mich was du möchtest

ΓΕΙΑ ΜΑΣ! Avatar von Greco

Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Wegen den Erfahrungen die ich gesammelt habe. Es hängt auch viel mit Diskriminierung zusammen. Und ich seh mich nicht immer mehr als Roma. Das ist nur hier so weil mich jeder so sieht. Wäre die Umgebung anders würde ich mich auch nicht mehr als Roma sehen. Ich könnte mich auch als Serbe sehen. Aber unterm Strich ist das eigentlich alles egal für mich, weil ich an erster Stelle Mensch bin und ich bin ein Weltbürger, das heisst das ich mich für viele Kulturen und Völker begeistern kann und alles ausprobiere und reinschnuppere und mich nicht streng an Konventionen halte wie man sich als Serbe oder als Roma verhält oder welche Traditionen man praktiziert. Ich kann auch perfekt Amerikaner, Chinese, Japaner, Nigerianer, Somalier oder Österreicher sein. Kommt drauf an wozu ich gerade lust habe und wie ich mich gerade fühle. Deswegen solltest du mich an erster Stelle als Mortimer sehen. Eine Individualität und eigene Persönlichkeit und an erster Stelle Mensch. Nicht als Roma oder Serbe.
    Hey Morti, hab ich dir jemals einen anderen Eindruck vermittelt, als dass ich dich als Menschen sehe?
    Mir ist egal was für eine Nationalität jemand hat.
    Ich hatte nur immer den Eindruck, dass du mit dem "Serbentum" wenig am Hut hast.
    Es ist ja meistens so, dass man eher zu Vaters Seite tendiert.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Greco für diesen Post:

Mortimer (11.10.2018)

Member Avatar von Mortimer

Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen
    Hey Morti, hab ich dir jemals einen anderen Eindruck vermittelt, als dass ich dich als Menschen sehe?
    Ich hatte nur immer den Eindruck, dass du mit dem "Serbentum" wenig am Hut hast.
    Das war mal anders. Ich war mal "hardcore serbe" viel chetnik musik gehört und so. Aber aufgrund der Erfahrungen (vorallem im internet) hab ich davon abgelassen. Die Serben sehen mich nicht als einen von ihnen, merkst du doch auch hier obwohl das hier gar kein rassistisches forum ist sondern ein stink normales, wie ist es dann erst bei stormfront oder so ähnlich? Aber ich bin nicht ganz nicht-serbe, ein bisschen serbe bin ich schon auch noch. Auch wenn ich es nicht so oft sage. Ich bin nur nicht so hardcore serbisch, ausserdem bin ich sehr tolerant geworden. Ich hab nichts gegen Albaner oder so um mein Serbentum zu beweisen. Mit so einem Serbentum hab ich auch nichts zu tun.
    Geändert von Mortimer (11.10.2018 um 14:09 Uhr)
    Frag Mortimer
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    ~Bruce Lee

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mortimer für diesen Post:

Greco (11.10.2018)

ΓΕΙΑ ΜΑΣ! Avatar von Greco

Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Das war mal anders. Ich war mal "hardcore serbe" viel chetnik musik gehört und so. Aber aufgrund der Erfahrungen (vorallem im internet) hab ich davon abgelassen. Die Serben sehen mich nicht als einen von ihnen, merkst du doch auch hier obwohl das hier gar kein rassistisches forum ist sondern ein stink normales, wie ist es dann erst bei stormfront oder so ähnlich? Aber ich bin nicht ganz nicht-serbe, ein bisschen serbe bin ich schon auch noch. Auch wenn ich es nicht so oft sage. Ich bin nur nicht so hardcore serbisch, ausserdem bin ich sehr tolerant geworden. Ich hab nichts gegen Albaner oder so um mein Serbentum zu beweisen. Mit so einem Serbentum hab ich auch nichts zu tun.
    Nimms nicht so ernst Morti.
    Es gibt immer Leute denen man nicht passt.
    Du bist hier keine Ausnahme.
    Viele können sich nicht mal selber leiden, geschweige denn andere.
    Ich glaube sogar, dass die meisten dich hier mögen.
    Vernünftige Einstellung, man muss auch nicht hardcore sein.
    So wie du dein Land repräsentierst ist es schon ok.
    Mich juckt es auch selten, wie iwelche identität suchenden Schwachmaten über Griechen denken.

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Greco für diesen Post:

Mortimer (11.10.2018)

Nimms nicht so ernst Morti.
    Es gibt immer Leute denen man nicht passt.
    Du bist hier keine Ausnahme.
    Viele können sich nicht mal selber leiden, geschweige denn andere.
    Ich glaube sogar, dass die meisten dich hier mögen.
    Vernünftige Einstellung, man muss auch nicht hardcore sein.
    So wie du dein Land repräsentierst ist es schon ok.
    Mich juckt es auch selten, wie iwelche identität suchenden Schwachmaten über Griechen denken.
    eigentlich bin ich auch serbe nur wie du sagst nicht hardcore und muss man auch nicht sein. ich seh es genauso wie du.
    Frag Mortimer
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    ~Bruce Lee

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mortimer für diesen Post:

Greco (11.10.2018)

Hast du türkische Freunde?

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Moonstalker für diesen Post:

Mortimer (12.10.2018)

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Neee neee er hat sehr viel mut zu tun umso unverständlicher ist es dass er sich nur auf einen aspekt beschränkt
    Γιατί γαμιεσαι έτσι ρε Νίκος????

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei MissChaos für diesen Post:

Mortimer (12.10.2018)

Zitat Zitat von Moonstalker Beitrag anzeigen
    Hast du türkische Freunde?
    ich hab überhaupt keine freunde, nur sehr wenige. aber hätte ich welche hätte ich auch türkische freunde. ich mag türken.
    Frag Mortimer
    ~Bruce Lee

Kennst du das Gefühl, dass dir die Leute um dich herum merkwürdig erscheinen? Und je länger du darüber nachdenkst, desto klarer wird dir, dass nicht die Leute sondern du selbst das Problem bist?

15. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Moonstalker für diesen Post:

Mortimer (13.10.2018)

Zitat Zitat von Moonstalker Beitrag anzeigen
    Kennst du das Gefühl, dass dir die Leute um dich herum merkwürdig erscheinen? Und je länger du darüber nachdenkst, desto klarer wird dir, dass nicht die Leute sondern du selbst das Problem bist?
    Ich glaube so ähnlich kenn ich das vom fortgehen als ich ein Teenager war in der Tanzbar. Alles erschien mir merkwürdig und sinnlos. Die Leute und das Nachtleben und die Umgebung, aber natürlich lag das an mir weil ich zuviel darüber nachgedacht habe.
    Frag Mortimer
    ~Bruce Lee

17. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mortimer für diesen Post:

Moonstalker (13.10.2018)

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Kennst du Kuschelpartys? Würdest du zu einer hin?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer