Seite 46 von 48 ErsteErste ... 364445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 477

Thema: Haplogruppen

Member Avatar von Mortimer

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Mich turnt gerade meine DNA an
    jedes volk und jede mischung ist cool und gut. die türken schonmal sowieso. sie haben 3 kontinente beherrscht usw. sie haben eine grosse reiche kultur und die türkei ist wirtschaftlich erfolgreicher als viele osteuropäische länder, ausserdem sind türken ein sehr stolzes volk aber wie gesagt jedes volk hat einen wert und man darf nichts herabwürdigen sonst ist man rassist.
    Frag Mortimer
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    ~Bruce Lee

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mortimer für diesen Post:

MissChaos (10.10.2018)

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Zitat Zitat von Truva Beitrag anzeigen
    Kurden haha die kamen erst später nachdem diese scheiß Republik gegründet wurde. Mein Vater ist aus Aydin und meine Mutter aus Canakkale so viel zu Inzest.
    Als ob Inzest jetzt direkt ausgeschlossen ist bei dir, Inzest betrifft gerade Ehen zwischen Cousinen und das kommt gerade in euren Ecken öfter vor.
    Ja aber bei mir kam es nicht vor. Uropa aus Syrien. Uroma aus Antep
    Uropa halb aus Urfa halb aus Maraş. Meine Uroma aus Urfa mit wurzeln aus Syrien.

Meine Oma aus Trabzon,mein Opa aus Sivas Geografisch gehört es fast schon zu Giresun.
    Also trotz der Häufigkeit in der Ecke ist meine Familie clean..

Ich finde dafür haben sie ein lob verdient
    Γιατί γαμιεσαι έτσι ρε Νίκος????

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei MissChaos für diesen Post:

Mühlhiasl (10.10.2018)

Im südosten war meine Fam auch kemalistisch und alevitisch sunnitisch gemischter.
    Von meinem Uropa war der Vater sunnitisch ud aus Urfa und Kurde und seine Mutter war alevitisch und die Tochter eines tr. Soldaten aus Maraş.

Übrigens... Mein Uropa wurde unehelich gezeugt hahhaha sein Vater war verheiratet seine Mum nicht hahahaha
    Geändert von MissChaos (10.10.2018 um 11:13 Uhr)

Stay cool, kids. Avatar von Truva

Im südosten war meine Fam auch kemalistisch und alevitisch sunnitisch gemischter.
    Von meinem Uropa war der Vater sunnitisch ud aus Urfa und Kurde und seine Mutter war alevitisch und die Tochter eines tr. Soldaten aus Maraş.
    Dann seid ihr ein Spezialfall denn alleine schon die Mischung Alevite und Sunnite ist selbst heute problematisch und mit viel Kopfschmerzen verbunden.

Ja.. nur alevitisch wär mir lieber aber sunni hat gewonnen in der fam

Ja.. nur alevitisch wär mir lieber aber sunni hat gewonnen in der fam
    Aber das ist ja keine Gen- sondern eine gesellschaftliche Frage, insofern ist es doch schnuppe?

Wobei meine Komplette Fam war durch den Krieg damals geprägt.
    Wie gesagt der Opa von meinem Uropa war soldat ais Maraş und das macht Sinn. Zuerst wurde Kahramanmaraş befreit. Dann zogen die Truppen unter Karayilan Richtung Gaziantep und von da Richtung Şanliurfa. So abwegig ist es nicht aber wir waren alle überrascht als wir rausfanden dass meine Oma zT. Aus Maraş kommt

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja keine Gen- sondern eine gesellschaftliche Frage, insofern ist es doch schnuppe?
    Naja. Wenn man bedenkt dass Aleviten lange Zeit keine Sunniten heiraten durften kann es schon was bedeuten. Muss es nicht abee unterschiedliche religionen = unterschiedliche Familien deswegen kein Inzest.
    Und bei mir überwiegt sunniteil der Fam.
    Ich mag aber die alevitische Glaubensrichtung lieber als die sunnitischem wenn ich wählen könnte würde ich alevi wählen

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei MissChaos für diesen Post:

BlackJack (10.10.2018)

Stay cool, kids. Avatar von Truva

Dann haben sie sich unterwegs getroffen. Mein Urgroßvater ist nach Kars um gegen die Armenier zu kämpfen, hat sogar ein Buch darüber geschrieben. Bin froh das er keine Frau von dort mitgenommen hat.

Ich mag aber die alevitische Glaubensrichtung lieber als die sunnitischem wenn ich wählen könnte würde ich alevi wählen
    Man sagt man kann nur als Alevite geboren werden, beide Elternteile müssen welche sein. Zum Sunnitentum dem wahren Islam, kann man konvertieren.
    Geändert von Truva (10.10.2018 um 11:29 Uhr)

Zitat Zitat von Truva Beitrag anzeigen
    Dann haben sie sich unterwegs getroffen. Mein Urgroßvater ist nach Kars um gegen die Armenier zu kämpfen, hat sogar ein Buch darüber geschrieben. Bin froh das er keine Frau von dort mitgenommen hat.
    Also ich bin froh dass mein Opa in seinem Wehrdienst eine Frau ais Trabzon an einem wasserbrunnen kennenlernte hahahsh

Zeig mal das Buch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer