Ja bei uns halt nicht anders. Es gab nur eine Situation wo man überhaupt merkte dass der Opa meiner Oma alevi war.
Mein Uropa war ja sunni. Und meine Oma musste zur Koranschule und dort wurde sie vom Hoca begrabscht und sie wollte nicht mehr in die Moschee. Mein Uropa wollte sie hinprügeln aber der Opa schritt ein und sagte dass sie nicht hinsoll wenn sie nicht will.. und deswegen ist meine oma megastolz auf ihren alevitischen opa.
Turk, Armenian, Georgian_Laz, Azeri, Greek_Azov, Kurd, Jew_Azerbaijan, Jew_Uzbekistan, Jew_Tat, Georgian, Cypriot, Jew_Georgia, Lebanese, Jew_Syria, Circassian, Druze, Iraqi, Kumyk (Dagestan), Greek_Cretan, Adygei ---> DON'T F * WITH ME #BestDNA
beba (20.10.2018)
Geändert von MissChaos (10.10.2018 um 11:39 Uhr)
Turk, Armenian, Georgian_Laz, Azeri, Greek_Azov, Kurd, Jew_Azerbaijan, Jew_Uzbekistan, Jew_Tat, Georgian, Cypriot, Jew_Georgia, Lebanese, Jew_Syria, Circassian, Druze, Iraqi, Kumyk (Dagestan), Greek_Cretan, Adygei ---> DON'T F * WITH ME #BestDNA
MissChaos (10.10.2018)
Filanja (10.10.2018)
Truva (10.10.2018)