Seite 60 von 63 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 630

Thema: Wie stellt ihr euch die anderen User vor ?

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Gehts noch?! Ich habe damit angefangen, weil ich als Russenfascho und Milosevicfangroupie dargestellt werde? Ich habs sogar mit Humor genommen aber der musste ja weiter machen.

Ich habe kein Problem darüber zu diskutieren. Es gibt genug dazu, was man nachlesen kann. Sehr ausführlich. Und ich muss mich sicher also immer wieder in irgendwelche Ecken drücken lassen noch mich immer wieder erklären müssen. Wozu ich wirklich eindeutig und genug Stellung genommen habe. Aber sicher diskutiere ich nicht mit russophoben Hatern, von denen da nur irgendwelcher einseitiger blinder Bullshit kommt und auch nie anders zu erwarten sein wird.
    Bei mir gibts kein Ende. Du bist einseitig und selber kroatophob du Schlange.

Daher brauchste nicht erwarten, dass ich dich anders behandel, als du bist, nämlich naja ich sag mal schlecht, um ner VW zu entgehen hähä

Aber keine Sorge deine Faschokollegen, wie unser Punjab-Cigonica kommt dir sicher zu Hilfe, macht grad gut Kohle mit Wärbüng:

Lass dich nicht von diesem Plumsklo-Ujo anpöbeln Lilith. Wir haben damals im BF gute Aufklärungsarbeit geleistet in Bezug zum Ukraine-Konflikt. Die Fakten sind auf dem Tisch. Eben, man muss nich darüber diskutieren. So User wie Horsti winden sich nur noch herum, deren Nerv wurde schon längst getroffen. Von Usern wie ihm kommt immer nur dasselbe bescheuerte Geschwalle, ist nicht ernst zu nehmen.
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

Junior Member

@hrhrhrvat:

Du kannst schreiben und denken sowieso was du willst. Ist mir doch wirklich sowas von rille und sicher besteh ich auch nicht meinetwegen auf Verwarnungen usw. Schreib was du willst. Ob zu mir oder zu irgend einem Thema. Man muss nicht drauf eingehen. Ich sicher nicht mehr

Banned

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht von diesem Plumsklo-Ujo anpöbeln Lilith. Wir haben damals im BF gute Aufklärungsarbeit geleistet in Bezug zum Ukraine-Konflikt. Die Fakten sind auf dem Tisch. Eben, man muss nich darüber diskutieren. So User wie Horsti winden sich nur noch herum, deren Nerv wurde schon längst getroffen. Von Usern wie ihm kommt immer nur dasselbe bescheuerte Geschwalle, ist nicht ernst zu nehmen.
    Man erinnere daran wie oft der Müllkippenforscher cigonica Ana bepöbelt hat

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Ana (09.08.2018)

Member Avatar von Ana

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Man erinnere daran wie oft der Müllkippenforscher cigonica Ana bepöbelt hat
    A koji klinac sad mene petljas? I sta se sad kurcis, kad su nam lepo objasnili da je se jadnik samo branio :lol:...

(Für die Dummen, IRONIE OFF)
    Geändert von Ana (09.08.2018 um 17:43 Uhr)
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ana für diesen Post:

BlackJack (09.08.2018)

Member Avatar von Ana

Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Bei vielen schon. Sie haben auch einen eigenen Akzent und sprechen schlechter serbisch. Bei vielen aber auch nicht. Mir merkt man es nicht an glaube ich.

Was meint ihr?

Gramatika u miloklizu...
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

10. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Fred Perry für diesen Post:

Ana (09.08.2018), Mühlhiasl (09.08.2018)

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Aesthetics für diesen Post:

Mühlhiasl (09.08.2018)

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ja, die Fakten ahbt ihr auf den Tisch gebracht. Dass ihr rassistische und terroristische Russen wund geleckt habt und für Besetzung, Mord und Faschismus steht.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    @hrhrhrvat:

Du kannst schreiben und denken sowieso was du willst. Ist mir doch wirklich sowas von rille und sicher besteh ich auch nicht meinetwegen auf Verwarnungen usw. Schreib was du willst. Ob zu mir oder zu irgend einem Thema. Man muss nicht drauf eingehen. Ich sicher nicht mehr
    Du wirst sowieso nicht deine Klappe und Finger still halten können. Ist so en Sowjetding.

Member Avatar von Mortimer

Welche beziehung hast du kroate zur ukraine? Was geht dich dieser konflikt an? Wieso beziehst du partei? Was haben kroaten mit russen zu tun? Russen wissen wahrscheinlich nichtmal was kroaten sind.
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ja, die Fakten ahbt ihr auf den Tisch gebracht. Dass ihr rassistische und terroristische Russen wund geleckt habt und für Besetzung, Mord und Faschismus steht.

Du wirst sowieso nicht deine Klappe und Finger still halten können. Ist so en Sowjetding.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer