Seite 62 von 63 ErsteErste ... 125260616263 LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 630

Thema: Wie stellt ihr euch die anderen User vor ?

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    man halt Kroate heute keinen grund, Russland bzw russen aus politischen gründen zu hassen, genauso wenig gründe übermäßig mit der ukraine zu sympathisieren. was die serben meinen mit den russen zu haben soll deren Angelegenheit bleiben.
    Ob ich das als Kroate oder als einfache Person habe weiß ich jetzt nicht, Aber Russen haten geht bei mir immer und ich finde völlig zu Recht.

Man kann mich dafür hassen, aber ich sags halt wie es ist.

Das einzig politische was ich mir wünsche, dass man sich keine Russen irgendwie ins Land holt. Das mit Agrokor gefällt mir nicht. Man sollte das Gebäude einfach abtragen und in die Mongolei absetzen da wohnt ja eh kein Schwein. Aber mit den Schuldigen drin.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, dass etwa Kriegsverbrechen in keinem Fall gerechtfertigt werden sollten. Oder ob man jetzt im Detail die Abläufe und auch aktuelle Politik gut heisst. Im Allgemeinen ist in diesem Konflikt das Recht und ergo "Richtige" auf seiten der Ukraine. Das ist allgemein Parteiergreifen schon völlig in Ordnung. Was ich mir bei Kroaten noch "verstärkt" vorstellen könnte, dass sie vielleicht eine Art Deja-Vu-Erlebnis haben im Sinne von Parallelen mit der RSK usw. Was mich bei unserem Vorzeigehrvaten hier stört ist das unreflektierte Nachplappern von Propagandascheiß ohne wirklich Ahnung zu haben.
    Ich habe voll die Ahnung. Ich könnte auch einfach nur der behinderte copy-paste Affe sein wie deine Fascho-Russenlecker Lube, dieser eine dumme Bosnier und deine Putinbots aus dem BF.

Member

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ob ich das als Kroate oder als einfache Person habe weiß ich jetzt nicht, Aber Russen haten geht bei mir immer und ich finde völlig zu Recht.

Man kann mich dafür hassen, aber ich sags halt wie es ist.

Das einzig politische was ich mir wünsche, dass man sich keine Russen irgendwie ins Land holt. Das mit Agrokor gefällt mir nicht. Man sollte das Gebäude einfach abtragen und in die Mongolei absetzen da wohnt ja eh kein Schwein. Aber mit den Schuldigen drin.

Ich habe voll die Ahnung. Ich könnte auch einfach nur der behinderte copy-paste Affe sein wie deine Fascho-Russenlecker Lube, dieser eine dumme Bosnier und deine Putinbots aus dem BF.
    hrvi, wenn du das aus irgendwelchen gründen so empfindest ist das dein gutes recht, ich mag das niemandem absprechen, aber lass bitte das kroatentum da raus "wir" 0815-kroaten haben mit dem scheiß in der ukraine nichts, rein Garnichts am hut, außer n paar versagende versoffene Söldner, die ohnehin nichts gebacken bekommen, aber die können ruhig da hin und sich abknallen lassen, egal ob von besoffenen Ukrainern (aus versehen, da betrunken) oder besoffenen russen

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dadi für diesen Post:

BlackJack (10.08.2018)

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    hrvi, wenn du das aus irgendwelchen gründen so empfindest ist das dein gutes recht, ich mag das niemandem absprechen, aber lass bitte das kroatentum da raus "wir" 0815-kroaten haben mit dem scheiß in der ukraine nichts, rein Garnichts am hut, außer n paar versagende versoffene Söldner, die ohnehin nichts gebacken bekommen, aber die können ruhig da hin und sich abknallen lassen, egal ob von besoffenen Ukrainern (aus versehen, da betrunken) oder besoffenen russen
    Ich glaube ich hab das Kroatentum da raus gelassen oder?

Es sollte ersichtlich sein, dass ich Russen nicht abkann und den Scheiß halt in der Ukraine von diesen copy-paste Nazis nicht einfach unkommentiert lassen. Am Ende sagen sie wieder "Ich habe doch nur sachbezogen Texte geschrieben" haha

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

hrvi wenn du aus iwelchen gründen so empfindest dann ist das dein gutes recht .....ich kotz gleich die suppe vom letzten jahr aus was n blow job satz ^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Member

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hrvi wenn du aus iwelchen gründen so empfindest dann ist das dein gutes recht .....ich kotz gleich die suppe vom letzten jahr aus was n blow job satz ^^
    ja so richtig blowjob satz hahaha

ja scheizze gequirrlte von so nem laufendem meter der sich mit nem salatblatt zudecken kann.............................................. .............

Die Forums-Kroaten in der Forums-Mittagspause:

9. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei hrhrhrvat für diesen Post:

BlackJack (10.08.2018), Dadi (10.08.2018)

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, dass etwa Kriegsverbrechen in keinem Fall gerechtfertigt werden sollten. Oder ob man jetzt im Detail die Abläufe und auch aktuelle Politik gut heisst. Im Allgemeinen ist in diesem Konflikt das Recht und ergo "Richtige" auf seiten der Ukraine. Das ist allgemein Parteiergreifen schon völlig in Ordnung. Was ich mir bei Kroaten noch "verstärkt" vorstellen könnte, dass sie vielleicht eine Art Deja-Vu-Erlebnis haben im Sinne von Parallelen mit der RSK usw. Was mich bei unserem Vorzeigehrvaten hier stört ist das unreflektierte Nachplappern von Propagandascheiß ohne wirklich Ahnung zu haben.
    Naja, mit dem "Nachplappern von Propagandascheiß" stehst Du ja auch nicht unbedingt auf Kriegsfuß, OBWOHL Du Ahnung hast.
    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, „wo kämen wir hin“, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

Banned

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Die Forums-Kroaten in der Forums-Mittagspause:
    Kroaten sind halt in allem talentiert, ob nun beim Sport, Militär oder Blasen, Gott hatte einen guten Tag als er uns Gene zugeteilt hat

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Naja, mit dem "Nachplappern von Propagandascheiß" stehst Du ja auch nicht unbedingt auf Kriegsfuß, OBWOHL Du Ahnung hast.

hans ne seri .....
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer