Seite 62 von 87 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 867

Thema: Wie stellt ihr euch die anderen User vor ?

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    hrvi, wenn du das aus irgendwelchen gründen so empfindest ist das dein gutes recht, ich mag das niemandem absprechen, aber lass bitte das kroatentum da raus "wir" 0815-kroaten haben mit dem scheiß in der ukraine nichts, rein Garnichts am hut, außer n paar versagende versoffene Söldner, die ohnehin nichts gebacken bekommen, aber die können ruhig da hin und sich abknallen lassen, egal ob von besoffenen Ukrainern (aus versehen, da betrunken) oder besoffenen russen
    Ich glaube ich hab das Kroatentum da raus gelassen oder?

Es sollte ersichtlich sein, dass ich Russen nicht abkann und den Scheiß halt in der Ukraine von diesen copy-paste Nazis nicht einfach unkommentiert lassen. Am Ende sagen sie wieder "Ich habe doch nur sachbezogen Texte geschrieben" haha

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

hrvi wenn du aus iwelchen gründen so empfindest dann ist das dein gutes recht .....ich kotz gleich die suppe vom letzten jahr aus was n blow job satz ^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Member

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hrvi wenn du aus iwelchen gründen so empfindest dann ist das dein gutes recht .....ich kotz gleich die suppe vom letzten jahr aus was n blow job satz ^^
    ja so richtig blowjob satz hahaha

ja scheizze gequirrlte von so nem laufendem meter der sich mit nem salatblatt zudecken kann.............................................. .............

Die Forums-Kroaten in der Forums-Mittagspause:

6. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei hrhrhrvat für diesen Post:

BlackJack (10.08.2018), Dadi (10.08.2018)

D.Hans
    Guest
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, dass etwa Kriegsverbrechen in keinem Fall gerechtfertigt werden sollten. Oder ob man jetzt im Detail die Abläufe und auch aktuelle Politik gut heisst. Im Allgemeinen ist in diesem Konflikt das Recht und ergo "Richtige" auf seiten der Ukraine. Das ist allgemein Parteiergreifen schon völlig in Ordnung. Was ich mir bei Kroaten noch "verstärkt" vorstellen könnte, dass sie vielleicht eine Art Deja-Vu-Erlebnis haben im Sinne von Parallelen mit der RSK usw. Was mich bei unserem Vorzeigehrvaten hier stört ist das unreflektierte Nachplappern von Propagandascheiß ohne wirklich Ahnung zu haben.
    Naja, mit dem "Nachplappern von Propagandascheiß" stehst Du ja auch nicht unbedingt auf Kriegsfuß, OBWOHL Du Ahnung hast.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Die Forums-Kroaten in der Forums-Mittagspause:
    Kroaten sind halt in allem talentiert, ob nun beim Sport, Militär oder Blasen, Gott hatte einen guten Tag als er uns Gene zugeteilt hat

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Naja, mit dem "Nachplappern von Propagandascheiß" stehst Du ja auch nicht unbedingt auf Kriegsfuß, OBWOHL Du Ahnung hast.

hans ne seri .....
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Cigonica

Ricky rechnet gegenüber BILD vor: „In Bulgarien bekommst du 7 bis 8 Euro Kindergeld und 15 Euro Arbeitslosengeld pro Monat. In Deutschland ist das besser. Hier sind es fast 200 Euro pro Person. Eine Familie mit drei, vier Kindern kommt auf fast 800 Euro. Die Miete und der Strom werden uns mit 600 Euro auch bezahlt. Außerdem bekomme ich Arbeitslosengeld. Deshalb ist Deutschland für mich das beste Land.“

11. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei hrhrhrvat für diesen Post:

amerigo (10.08.2018), BlackJack (10.08.2018), Dadi (10.08.2018)

Horsti, kurz vor seiner Sperre im Balkanesia. Er dreht durch, kurz bevor das Fenster schließt und er weggebracht wird, schreit er: "Ihr scheiss Russen, ihr scheiss Serben, Ich hasse euch alle , ihr scheiss Nazis und Besatzer.....überall wo ich Urlaub machen will sind Russen und Serben und die Bulgaren nehmen mir meine Sozialhilfe weg! Slava Ukraini."

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Jaronimou (11.08.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer