Seite 59 von 87 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 867

Thema: Wie stellt ihr euch die anderen User vor ?

Member

pa nije losa hahah

Junior Member

Einen Antisemiten und Kriegsverbrecher Tudjman abfeiern aber mich belehren wollen. Klasse.

Zur Ukraine bin ich sicher niemand, den du anmachen brauchst. Diskussion für mich beendet.

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Einen Antisemiten und Kriegsverbrecher Tudjman abfeiern aber mich belehren wollen. Klasse.

Zur Ukraine bin ich sicher niemand, den du anmachen brauchst. Diskussion für mich beendet.
    Ich hoffe der Urlaub geht weiter.

Tudman war King, ein Nationalheld.

Ich habe Tudjmann gewählt

Auch für dich war es notwendig.

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hrhrhrvat für diesen Post:

BlackJack (09.08.2018)

D.Hans
    Guest
    Lass stecken ist schon gut. ich habe deinen Post "mitgemacht". Is ok. Über den Schmarrn besetzter Ostukraine und darüber, aus den Menschen im Donbass sämtlichst Faschisen und Terroristen zu machen und nicht nur aus irgendwelchen Kämfpern dort, ob nun von dort oder aus Russland. Oder dazu was sowjetisch sein soll oder nicht. Keinen Bock zu diskutieren. Wirklich nicht.
    DU hast angefangen mit dieser Scheiße!

D.Hans
    Guest

Wenn du keine Diskussion darüber erträgst, dann fang erst gar nicht an damit.

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei D.Hans für diesen Post:

BlackJack (09.08.2018)

Junior Member

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    DU hast angefangen mit dieser Scheiße!
    Gehts noch?! Ich habe damit angefangen, weil ich als Russenfascho und Milosevicfangroupie dargestellt werde? Ich habs sogar mit Humor genommen aber der musste ja weiter machen.

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Diskussion darüber erträgst, dann fang erst gar nicht an damit.
    Ich habe kein Problem darüber zu diskutieren. Es gibt genug dazu, was man nachlesen kann. Sehr ausführlich. Und ich muss mich sicher also immer wieder in irgendwelche Ecken drücken lassen noch mich immer wieder erklären müssen. Wozu ich wirklich eindeutig und genug Stellung genommen habe. Aber sicher diskutiere ich nicht mit russophoben Hatern, von denen da nur irgendwelcher einseitiger blinder Bullshit kommt und auch nie anders zu erwarten sein wird.

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lilith für diesen Post:

Lubenica (09.08.2018)

Gehts noch?! Ich habe damit angefangen, weil ich als Russenfascho und Milosevicfangroupie dargestellt werde? Ich habs sogar mit Humor genommen aber der musste ja weiter machen.

Ich habe kein Problem darüber zu diskutieren. Es gibt genug dazu, was man nachlesen kann. Sehr ausführlich. Und ich muss mich sicher also immer wieder in irgendwelche Ecken drücken lassen noch mich immer wieder erklären müssen. Wozu ich wirklich eindeutig und genug Stellung genommen habe. Aber sicher diskutiere ich nicht mit russophoben Hatern, von denen da nur irgendwelcher einseitiger blinder Bullshit kommt und auch nie anders zu erwarten sein wird.
    Bei mir gibts kein Ende. Du bist einseitig und selber kroatophob du Schlange.

Daher brauchste nicht erwarten, dass ich dich anders behandel, als du bist, nämlich naja ich sag mal schlecht, um ner VW zu entgehen hähä

Aber keine Sorge deine Faschokollegen, wie unser Punjab-Cigonica kommt dir sicher zu Hilfe, macht grad gut Kohle mit Wärbüng:

Lass dich nicht von diesem Plumsklo-Ujo anpöbeln Lilith. Wir haben damals im BF gute Aufklärungsarbeit geleistet in Bezug zum Ukraine-Konflikt. Die Fakten sind auf dem Tisch. Eben, man muss nich darüber diskutieren. So User wie Horsti winden sich nur noch herum, deren Nerv wurde schon längst getroffen. Von Usern wie ihm kommt immer nur dasselbe bescheuerte Geschwalle, ist nicht ernst zu nehmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer