Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Live Debatten und Talkshows aus dem Balkan TV

Lalla Aisha
    Guest
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    vielleicht eifersucht des mannes oder eines anderen ...oder man wollte sie zum schweigen bringen vielleicht wollte sie an die öffentlichkeit mit der affäre wenn sie eine hatte ..keine ahnung ...ich frag mich warum es so schwer ist den mörder zu finden unsere bullen haben mit deutlich weniger einige mordfälle geklärt in den letzten jahren ....
    Dann hatte sie halt eine Affäre aber wozu ermorden lassen? Es könnte höchstens zu einer Blamage wie bei Bill Clinton und Monica Lewinsky kommen.... ist doch wurscht....

Member Avatar von Ana

Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Dann hatte sie halt eine Affäre aber wozu ermorden lassen? Es könnte höchstens zu einer Blamage wie bei Bill Clinton und Monica Lewinsky kommen.... ist doch wurscht....
    Wer kann schon die Motive oder Hintergründe von irren Mördern nachvollziehen...Ein junges, positives Leben ist wegen eines kranken Bastards ausgelöscht worden... Und ein kleines Mädchen muss ohne Mama groß werden, wahrscheinlich auch ohne den Vater...
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ana für diesen Post:

Тишина тамо! Avatar von Фића

Kommunismus - Seselj, Joska Broz, Zukorlic

Vater der Balkanforen

Traurige Geschichte, die 14 massakrierten Serben auf dem Arbeitsfeld bei Lipljan

Geändert von Фића (03.03.2018 um 19:29 Uhr)
    Vater der Balkanforen

Aufarbeitungs Talkshow, Serben und Albaner, Grossserbien und Grossalbanien

Gosti: Prof dr Milan Pašanski - Predsednik Foruma za terorizam i tranziciju bezbednosti
    Nedžad Behljulji - Privrednik i vlasnik TV Spektri u Bujanovcu
    Prof dr Darko Trifunović - Fakultet za bezbednost
    Dušan Janjić - Forum za etničke odnose

Geändert von Фића (12.03.2018 um 08:53 Uhr)
    Vater der Balkanforen

Heute vor genau 2 Jahren erschütterte einer der mystierösesten Morde ganz Serbien, bis heute ist der Mord an der recht bekannten Sängerin Jelena Marjanovic ungeklärt

Happy 02.04

https://youtu.be/Bt71wK_DFJM
    Vater der Balkanforen

Interessant, Beziehungen zwischen Serben und Bosniaken

Gäste:

Muamer Zukorlić - Lider Bošnjačke demokratske zajednice Sandžaka i narodni poslanik
    Vladislav Jovanović - Nekadašnji ministar spoljnih poslova
    Prof dr Miroljub Jevtić - Politikolog religije
    Vladimir Kecmanović - Književnik
    Željko Bebek - Muzičar

Vater der Balkanforen

Junior Member

manche moderatorinnen, sind echt schicke häschen.finde es dann immer amüsant,wenn geile frauen versuchen, über politik zu diskutieren.dann geht bei mir die fantasie durch.ich stelle mir folgende szene vor.eine heisse moderatorin, beschreibt eine schwere kanone und streichelt lasziv über das rohr und fragt den general: herr general, bediene ich ihre kanone auch richtig?muss ich ihre kanone vielleicht etwas ölen,damit sie besser abschiessen kann? dann antwortet der general:meine kanone ist schussbereit,und mehrmals geladen,ziel anvisiert.unser manöver kann beginnen.dann sagt die moderatorin:herr general,ich erkläre ihnen hiermit den krieg..bumm die kanone fängt an zu schiessen.oh man manche moeratorinnen haben echt ihren beruf verfehlt.gruss oliver

Die berühmte serbische Sängerin Natasa Bekvalac ist wohl von ihren Mann Luka Lazukic schwer verprügelt worden, nach Polizeiaussagen soll Natasa gesagt haben das er besoffen nach Hause kam und sie mit Händen und tritten schwer verprügelt habe, das sie ne Hure sei und sich mit Managern kutschiere. Sie konfrontierte ihn weil sie ihn wohl ertappt hat mit anderen Frauen intim zu texten. Dabei haben sie erst vor 45 Tagen ein gemeinsames Kind gekriegt, jetzt getrennt

"LUKA JE PIJANA BUDALA, TUKAO ME NOGAMA I RUKAMA" Šta je Nataša Bekvalac rekla policajcima u Urgentnom

https://www.blic.rs/zabava/luka-je-p...-rekla/l0k8f3s

Heute meldete sich der angeklagte Ehemann das erste mal live auf Happy zu Wort, er bestreitet natürlich alles das er sie nie brutal geschlagen habe, trotz Wunden.

Geändert von Фића (20.04.2018 um 00:24 Uhr)
    Vater der Balkanforen

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Фића für diesen Post:

Mühlhiasl (20.04.2018)

*Tri Prst* Avatar von Cube

Zitat Zitat von Beloglavi sup Beitrag anzeigen
    Die berühmte serbische Sängerin Natasa Bekvalac ist wohl von ihren Mann Luka Lazukic schwer verprügelt worden, nach Polizeiaussagen soll Natasa gesagt haben das er besoffen nach Hause kam und sie mit Händen und tritten schwer verprügelt habe, das sie ne Hure sei und sich mit Managern kutschiere. Sie konfrontierte ihn weil sie ihn wohl ertappt hat mit anderen Frauen intim zu texten. Dabei haben sie erst vor 45 Tagen ein gemeinsames Kind gekriegt, jetzt getrennt

"LUKA JE PIJANA BUDALA, TUKAO ME NOGAMA I RUKAMA" Šta je Nataša Bekvalac rekla policajcima u Urgentnom

https://www.blic.rs/zabava/luka-je-p...-rekla/l0k8f3s

Heute meldete sich der angeklagte Ehemann das erste mal live auf Happy zu Wort, er bestreitet natürlich alles das er sie nie brutal geschlagen habe, trotz Wunden.

Kopfschüttel.was soll man da noch dazu sagen.egal woher man schlägt einfach keine Frauen nichmal aus Wut od Verletzung.aber macht natürlich kein guten Eindruck auf unser Volk.was eh angekratzt is

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer