Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Live Debatten und Talkshows aus dem Balkan TV

Heftig so oder so aber dass sie grad mal 1 ein halb Monat zuvor ihr gemeinsames Kind zur Welt brachte machts noch heftiger.... was geht da in einem vor?!?
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mühlhiasl für diesen Post:

der Thesproter Avatar von Greco

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    manche moderatorinnen, sind echt schicke häschen.finde es dann immer amüsant,wenn geile frauen versuchen, über politik zu diskutieren.dann geht bei mir die fantasie durch.ich stelle mir folgende szene vor.eine heisse moderatorin, beschreibt eine schwere kanone und streichelt lasziv über das rohr und fragt den general: herr general, bediene ich ihre kanone auch richtig?muss ich ihre kanone vielleicht etwas ölen,damit sie besser abschiessen kann? dann antwortet der general:meine kanone ist schussbereit,und mehrmals geladen,ziel anvisiert.unser manöver kann beginnen.dann sagt die moderatorin:herr general,ich erkläre ihnen hiermit den krieg..bumm die kanone fängt an zu schiessen.oh man manche moeratorinnen haben echt ihren beruf verfehlt.gruss oliver
    Was guckst du sonst noch so an Filmen?

Milomir Maric zu Gast auf 1 na 1 (Banja Luka)

Vater der Balkanforen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer