Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 287 von 287

Thema: Vermisstenanzeige

Senior Member Avatar von Filanja

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich werde ungeduldig!
    Kann sie leider nicht anschreiben zur Zeit weil mein WA spinnt auf dem Reservehandy dass ich benutze...
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Filanja für diesen Post:

Dissention (09.12.2018)

Jugo-Cobra Avatar von beba

An alle, die mich vermisst haben:

Hatte Mega-Streß in der Arbeit wie überhaupt noch nie...

Es muss alles immer schneller werden...und letzte Woche habe ich einen Unfall auf der Straße gesehen mit einem Fußgänger...es war entsetzlich...und mir gehen die Bilder nicht mehr aus dem Kopf...jeder läuft nur noch mehr und es passiert so schnell...

Ich hoffe, es geht euch besser mit dem alltäglichen Wahnsinn...das ist es doch gar nicht Wert... jedenfalls muss ich mir das ständig vorsagen, weil das fleißige Bienchen in mir zu einem Quälgeist geworden ist...

Alles Liebe!

Bis bald. Beba
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

4. Die folgenden 9 Mitglieder bedanken sich bei beba für diesen Post:

amerigo (14.12.2018), Baresco (14.12.2018), BlackJack (14.12.2018), Dissention (14.12.2018), duke (14.12.2018), Filanja (14.12.2018), Greco (14.12.2018), Hellenic (18.12.2018), Legija (15.12.2018)

AkzepTolera, eine wunderbare Userin. Dann die Serbin aus Zürich, ich weiß ihren Namen nicht mehr. Marija genau.. So hieß sie. Intelligent, charismatisch und einen angenehmen Humor. Faca, sie war schon okay, wenn man nicht gerade mit ihr stritt. Cav auch wenn er ein kleiner Mistkerl ist. Schade dass er sich so gehen ließ und aus all seinem Potenzial nichts machte. Aber gut das muss man nicht näher beleuchten. Betterdayz, obwohl mit ihr schrieb ich vor einigen Monaten bei FB. Glücklich vergeben und zufrieden. Es gibt etliche User die mir gar nicht im Moment einfallen, welche dieses Forum ungemein bereicherten.

Eine Curica, ein Baader, und viele mehr.

Diese wunderschöne Albanerin die ich bei balkaninfo kennenlernte. Sehr intelligent, aber irgend einen Schade hat sie. Vielleicht Einsamkeit, ansonsten wäre so eine Frau nicht hier.

6. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Beogradjanin für diesen Post:

Dissention (14.12.2018), Filanja (14.12.2018)

Senior Member Avatar von Filanja

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    AkzepTolera, eine wunderbare Userin. Dann die Serbin aus Zürich, ich weiß ihren Namen nicht mehr. Marija genau.. So hieß sie. Intelligent, charismatisch und einen angenehmen Humor. Faca, sie war schon okay, wenn man nicht gerade mit ihr stritt. Cav auch wenn er ein kleiner Mistkerl ist. Schade dass er sich so gehen ließ und aus all seinem Potenzial nichts machte. Aber gut das muss man nicht näher beleuchten. Betterdayz, obwohl mit ihr schrieb ich vor einigen Monaten bei FB. Glücklich vergeben und zufrieden. Es gibt etliche User die mir gar nicht im Moment einfallen, welche dieses Forum ungemein bereicherten.

Eine Curica, ein Baader, und viele mehr.

Diese wunderschöne Albanerin die ich bei balkaninfo kennenlernte. Sehr intelligent, aber irgend einen Schade hat sie. Vielleicht Einsamkeit, ansonsten wäre so eine Frau nicht hier.

Dann hol doch die Leute her
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Filanja für diesen Post:

Dissention (14.12.2018)

Banned

Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    An alle, die mich vermisst haben:

Hatte Mega-Streß in der Arbeit wie überhaupt noch nie...

Es muss alles immer schneller werden...und letzte Woche habe ich einen Unfall auf der Straße gesehen mit einem Fußgänger...es war entsetzlich...und mir gehen die Bilder nicht mehr aus dem Kopf...jeder läuft nur noch mehr und es passiert so schnell...

Ich hoffe, es geht euch besser mit dem alltäglichen Wahnsinn...das ist es doch gar nicht Wert... jedenfalls muss ich mir das ständig vorsagen, weil das fleißige Bienchen in mir zu einem Quälgeist geworden ist...

Alles Liebe!

Bis bald. Beba
    Das mit dem Unfall tut mir leid für dich, ich hoffe du kannst da bald etwas Abstand gewinnen

Schön, dass es dich noch gibt, Kopf hoch, spätestens nach der nächsten Woche wirds für alle etwas entspannter.

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dissention für diesen Post:

beba (15.12.2018)

Member Avatar von Ana

Ich vermisse nur Avi ...
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

12. Die folgenden 5 Mitglieder bedanken sich bei Ana für diesen Post:

Dissention (15.12.2018), duke (14.12.2018), Elena (15.02.2019), Facaaaa (15.02.2019), Legija (15.12.2018)

Malo Vas Je Pickice Avatar von Facaaaa

waaarum hat mich keineeer von euch Säckeeen vermisssst....
    !! Malooo Vaas Jeee Pickiceeee !!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer