Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Kampfsport

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Kampfsport

Alles mögliche an Kampfsport kann hier rein.

Ich fange einfach mal an mit El Misil.

https://youtu.be/W0OZCvLZ-CU

Ich finde man merkt, dass er auch Taekwondo gelernt hat.
    Die Tritte sind klasse

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei MissChaos für diesen Post:

CigoJack (05.01.2018)

Senior Member Avatar von BlackJack

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

CigoJack (05.01.2018)

Master Blaster Avatar von leptirica

Brazilian Jiu Jitsu is wohl der einzige Kampfsport, den ich gelernt hätte... wenn ich bald genug angefangen hätte

Ero
    Guest

Combat Sambo find ich ganz cool, nur leider gibt es hier bei mir keinen Verein der es anbietet.

Viel Feind, viel Ehr'! Avatar von Fred Perry

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    Brazilian Jiu Jitsu is wohl der einzige Kampfsport, den ich gelernt hätte... wenn ich bald genug angefangen hätte
    Hätte, hätte, Fahrradkette...

Apropos Kampfsport:

Der Weg zum Ring hat länger gedauert als das Match.
    9/11 WAS AN INSIDE JOB

Offiziel rechts Avatar von CigoJack

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    Ähm jetzt ohne dich verarschen oder debil legijahaft von der Seite anzumachen oder dissentionmässig anzuflirten.

BJJ kann man wie Judo und Sambo auch als Erwachsene machen. Wäre halt mehr breiten- als Leistungssport.

Also nur Mut (und so kompliziert wie es aussieht wird es wohl nicht sein)

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

boxen ist für mich ne art jungbrunnen ...hält mich fit ,hat meine schnauze locker und meine fäuste schnell gemacht ....als ich in meiner jugend das erste ma n gym betreten hab in meinem viertel war ich dünn aber mutig ^^ damals wars n hinterhofstall der neben ner kneipe war und bis heute sehr bekannt in düsseldorf....mein trainer damals hiess jupp und war zwar alt aber n vollblut boxer und trainer der einigen gute jungs das boxen beigebracht hat und dabei den charakter noch geformt wer jung angefangen hat........heute hab ich ne boxtrainerin die net nur ne gute figur dabei macht sondern auch gut zuhauen kann was aber noch wichtiger ist sie hat neben dem boxen n sportstudium hinter sich und hat einige neue trainingsmethoden rein gebracht ......boxen ist was für jedes alter und man kann immer anfangen damit ,allein schon wegen der fitness ists zu empfehlen ....
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

10. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

beba (05.01.2018), leptirica (05.01.2018)

Offiziel rechts Avatar von CigoJack

aber nur begrenzt wie dein verstand

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

bei ihm würd ich gern ma paar trainingseinheiten nehmen........auch wenns nach nerd boxen aussieht der trainer ist einfach klasse ^^

"You gotta be able to smile through all this bullshit."

Jugo-Cobra Avatar von beba

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    boxen ist für mich ne art jungbrunnen ...hält mich fit ,hat meine schnauze locker und meine fäuste schnell gemacht ....als ich in meiner jugend das erste ma n gym betreten hab in meinem viertel war ich dünn aber mutig ^^ damals wars n hinterhofstall der neben ner kneipe war und bis heute sehr bekannt in düsseldorf....mein trainer damals hiess jupp und war zwar alt aber n vollblut boxer und trainer der einigen gute jungs das boxen beigebracht hat und dabei den charakter noch geformt wer jung angefangen hat........heute hab ich ne boxtrainerin die net nur ne gute figur dabei macht sondern auch gut zuhauen kann was aber noch wichtiger ist sie hat neben dem boxen n sportstudium hinter sich und hat einige neue trainingsmethoden rein gebracht ......boxen ist was für jedes alter und man kann immer anfangen damit ,allein schon wegen der fitness ists zu empfehlen ....
    Habe auch eine Freundin, die es genau aus diesem Grund macht....sie meinte am Anfang hätte sie so schlimmen Muskelkater gehabt, dass sie sich nach jedem Training tagelang erholen musste

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei beba für diesen Post:

Legija (05.01.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer