Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Thema: Reisebericht...

Member Avatar von Ana

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ich hätte meinem Mann auch Fuerteventura vorgeschlagen, aber er war da nicht so begeistert.
    Er meinte nur, kaum Schatten an den Stränden, ziemlicher Wind, der regelmäßig Sandstürme hevorruft und das tut zeitweise weh auf der Haut bzw. in den Augen haha

Und von den Kanaren hat mir meine Schwiegermutter abgeraten, sie war mal eine Saison dort Reiseleitung.
    Sie hat gesagt, zehn (!) Kakerlaken im Zimmer sind dort kein Grund für eine Reiserückvergütung, weil die einfach zur heimischen Fauna dort gehören...
    Ich glaube, da kommt es drauf an wann du dort bist... Wir waren im Okt da waren keine Sandstürme... sonst war ich noch auf Teneriffa und Lanzarote, für meinen Geschmack irgendwie troslos, fand Fuerteventura am schönsten... Und ich hatte keine Kakerlaken, ich wäre da sofort ausgezogen :haha:...
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

Junior Member Avatar von Strela

Zitat Zitat von Ящер Beitrag anzeigen
    Ich war neulich in Deutschland.
    Ganze 3 Stunden.

Hab leider keine Bilder gemacht.
    für euch muss das ja so sein wie nach Kongo Kinshasa fahren (Armut, soziale Probleme, politische Situation, Korruption..eigentlich wegen allem in good old Germany :-)
    Balkanese mit Niveau

albanische Cobra Avatar von Mühlhiasl

so Leute, ich will in den ersten beiden Juni-Wochen nochmal irgendwohin auf Urlaub. Fliegen ist mir grundsätzlich lieber als fahren. Letzteres is nicht ausgeschlossen.
    Da alle mein Urlaube bisher vollgestopft waren von Outdoor-Activities und Sightseeing, wars bisher nicht wirklich erholsam.

Voraussetzung also: geile Strände. Ich will einfach nur eine Woche NICHTS tun.

es sollte schon safe sein in Bezug auf gesundheitliche Bedenken: sprich also keine bösen Mosqitos, die mich später bei meiner Familienplanung behindern. ich will auch keine blöden Impfungen machen.

ich hatte Sizilien näher ins Auge gefasst. Aber ich weiß nicht wie erholsam da ein Urlaub sein kann (ergo: wie voll oder nicht voll sind die Strände? und auch: wie zugänglich), ich war noch nie dort, wie siehts bei euch aus?

Spanien wäre auch eine Option, allerdings war ich außer in Barcelona nirgends und bin mal gespannt auf eure Ratschläge.
    Wie wärs mit Asien?
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

Master Blaster Avatar von leptirica

Nein, gibts auch alle möglichen Fieber: Dengue, Gelbfieber kurac palac...

es wird sizilien, 10 tage. hab schon alles gebucht. wir fahren jetzt doch rum, legen den fokus einfach auf chillen und fressen uns die Hucke voll.
    ich freu mich auf den wein, die canoli, die ganzen agriturismi, die ehemalige Villa von Alleister Crowley und vor allem auf Corleone

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei leptirica für diesen Post:

Mühlhiasl (03.05.2018)

albanische Cobra Avatar von Mühlhiasl

Nein, gibts auch alle möglichen Fieber: Dengue, Gelbfieber kurac palac...

es wird sizilien, 10 tage. hab schon alles gebucht. wir fahren jetzt doch rum, legen den fokus einfach auf chillen und fressen uns die Hucke voll.
    ich freu mich auf den wein, die canoli, die ganzen agriturismi, die ehemalige Villa von Alleister Crowley und vor allem auf Corleone
    cool dann geniess es und zeig paar Bilder.. ich war noch nie in Sizillien
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mühlhiasl für diesen Post:

leptirica (03.05.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer