Seite 182 von 196 ErsteErste ... 82132172180181182183184192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,811 bis 1,820 von 1954

Thema: Athen und Skopje vor Durchbruch im Namensstreit Makedonien/Mazedonien?

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr merkwürdige Auffassung von einem Admin. Muss man dir erklären was "kriechen" mit dem von dir angeführten "Pleitistan" bedeutet? Ich persönlich finde es ja eher infantil diesen Begriff aus reiner Provokation immer wieder zu gebrauchen oder gebrauchen zu lassen, dass Griechen ja eh zu buckeln und sich deswegen mit solchen Prädikaten abzufinden haben.
    Seltsame Legitimation deinerseits.
    Finde ich auch von einer normalen Diskussion ist sowas weit entfernt. Man kann ja auch über geschichtliche dinge in einem vernünftigen ton diskutieren. Ich hab zwar keinen einzigen Beitrag gemeldet aber Pontiac an den "Pranger" zu stellen weil er diese Beiträge gemeldet hat ist mehr als fragwürdig er selbst hat ja auch bis dahin nur vernünftig diskutiert ohne Beleidigungen und Provokationen.
    Geändert von Kornaros (01.11.2018 um 14:07 Uhr)

2. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Kornaros für diesen Post:

Godzilla (01.11.2018), Lysimachos (01.11.2018), Rafi (01.11.2018)

Pontiac
    Guest
    Zitat Zitat von Kornaros Beitrag anzeigen
    Finde ich auch von einer normalen Diskussion ist sowas weit entfernt. Man kann ja auch über geschichtliche dinge in einem vernünftigen ton diskutieren. Ich hab zwar keinen einzigen Beitrag gemeldet aber Pontiac an den "Pranger" zu stellen weil er diese Beiträge gemeldet hat ist mehr als fragwürdig er selbst hat ja auch bis dahin nur vernünftig diskutiert ohne Beleidigungen und Provokationen.
    Das ist eben das besagte Pussyverhalten das sie mir vorwirft.....

Тишина тамо! Avatar von Фића

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ich wiederhole mich zum letzten Mal: Klinge wurde bereits verwarnt wegen seines verallgemeinernder Posts. Aber "krieche oder Kriechenland" bzw. "pleitistan" (euer staat hat nun mal keine Kohle mehr, so what?!) - was solln das für eine Beleidigung sein?

und du stellst hier vergleiche jenseits von gut und böse an... wie gesagt, lass dir ein paar eier wachsen, du mimose und melde nicht jeden infantilen Scheiß...
    Pleitistan hahahaha. Sorry liebe Griedchen aber witzig ist der Name das ist nun wirklich keine Beleidigung, aber Krieche und Kriechenland ist schon abwertend gemeint aufs Volk, für mich klar verwarnungswürdig. Ist jetzt meine Meinung
    Vater der Balkanforen

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Фића für diesen Post:

Junior Member

Zitat Zitat von Белоглави суп Beitrag anzeigen
    Pleitistan hahahaha. Sorry liebe Griedchen aber witzig ist der Name das ist nun wirklich keine Beleidigung, aber Krieche und Kriechenland ist schon abwertend gemeint aufs Volk, für mich klar verwarnungswürdig. Ist jetzt meine Meinung
    Aber ist schon ziemlich peinlich wenn sowas von jemanden kommt, dessen Land Griechenland trotz Krise wirtschaftlich um ein vielfaches unterlegen ist...

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lysimachos für diesen Post:

Фића (01.11.2018)

Banned

Zitat Zitat von Pontiac Beitrag anzeigen
    Ich kann dir meine Eier mal vor deiner Fresse baumeln lassen. Bekommst auch nen Klatscher auf die linke und auf die rechte Backe.....
    Richtiger Pleitespruch, Pleitios.

Banned

Zitat Zitat von Белоглави суп Beitrag anzeigen
    Kriech den Kriechen mal nicht in den Arsch, Biogradi sup.

Junior Member Avatar von Rafi

Zitat Zitat von Kornaros Beitrag anzeigen
    Manchmal sind Meldungen besser als seitenlange Streitereien. Ich kann Pontiac da völlig verstehen. Man könnte als Admin auch ohne Verwarnung innerhalb einer Diskussion deeskalierend wirken und den Betreffenden einfach mal bitten das sein zu lassen. Wär ne Möglichkeit.

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Rafi für diesen Post:

Banned

Zitat Zitat von Achilles TH Beitrag anzeigen
    So du Behindertes Kind Ein Türke kann ein Grieche sein aber ein Grieche kann kein Türke sein was bist Illyrier oder ein Einwohner von Gott TV?.
    Nicht jeder Türke ist ein Grieche, aber jeder Grieche ein Türke.

Junior Member

Zitat Zitat von Lysimachos Beitrag anzeigen
    Aber ist schon ziemlich peinlich wenn sowas von jemanden kommt, dessen Land Griechenland trotz Krise wirtschaftlich um ein vielfaches unterlegen ist...
    Das ist jedes Balkanland trotz der Lage in Griechenland. Den meisten Leuten geht es hier in DE, AT, CH viel zu gut, und merken nicht in was für einem Shithole sich ihre eigene Landsleute eigentlich befinden. Der Balkan ist das Armenhaus Europas, mit Griechenlands als reichste Land. Das ist schon heftig.

Wer austeilt muss auch einstecken. Nennen die Mazedonier „Fyromer“ heulen aber rum wenn sie jemand Krieche nennt, wegen einem Buchstaben lel. Entlarvt man sie heulen sie dann auch rum „wozu der Button“.

Krieche passt da schon gut, ihr kriecht euch alle gegenseitig in den Arsch. Die Slawen sind da einbisschen zurückhaltender und auf sich alleine gestellt. Jbg.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer