Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 230 von 230

Thema: Streitkräfte Serbiens-VS-Vojska Srbije

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

wtf?

Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen

Der dusselige Dildotester GVJ postet zum 98. mal irgendwas und bringt als Kommentar nur einen unverständlichen Einzeiler, als wenn alle seine wirren Gedankengänge kennen und sofort wissen wüssten was gemeint ist

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Der dusselige Dildotester GVJ postet zum 98. mal irgendwas und bringt als Kommentar nur einen unverständlichen Einzeiler, als wenn alle seine wirren Gedankengänge kennen und sofort wissen wüssten was gemeint ist
    gleich folgt ein konter höchsten niveaus von generalwarzenschwein vj. prognose: kindergartenkonter à la "nein, du" + SIPTAR oder USTASA.
    Дух Савезне Републике Југославије је јединство Републике Србије и Републике Црне Горе.

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ratko Daric für diesen Post:

BlackJack (15.09.2018)

oink oink, ich bin ein warzenschwein
    ich weiss, ich weiss
    Дух Савезне Републике Југославије је јединство Републике Србије и Републике Црне Горе.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Wenn USTASAS wie du denken könnten,dann würden sie nicht so ein dämliches Kommentar schreiben,aber wo kein Hirn,da kein Denken...

Zitat Zitat von Ratko Daric Beitrag anzeigen
    gleich folgt ein konter höchsten niveaus von generalwarzenschwein vj. prognose: kindergartenkonter à la "nein, du" + SIPTAR oder USTASA.
    Sagt genau der Richtige,der seine Landsleute ståndig nachmacht,das nenn ich allerhöchstes Niveau ☺

Sagt genau der Richtige,der seine Landsleute ståndig nachmacht,das nenn ich allerhöchstes Niveau ☺
    ich ahme dich nach; du bist nicht mein landsmann.

und: wie prognostiziert. "sagt genau der richtige" => "nein, du".

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

hier gehts um serb soldaten helden kampfmaschinen vorbilder kavaliere bre ...könnt ihr euer rumgebumse net in iwelche kro threads verlagern ^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Legija für diesen Post:

DarkoRatic (15.09.2018)

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hier gehts um serb soldaten helden kampfmaschinen vorbilder kavaliere bre ...könnt ihr euer rumgebumse net in iwelche kro threads verlagern ^^
    würdest du sagen, ich bin serbischer als general warzensvinja

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Hahaha in jedem Thread das gleiche

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer