Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: X-ray :P

Zitat Zitat von Lalla Aisha Beitrag anzeigen
    Naja höchstens unter der Burka könnte man Überrascht werden aber dass die Figur dem entspricht was man sieht ist eich klar... die Kleidung heutzutage ist figurbetont.. selbst Männer tragen skinny jeans wo man ihre dünnen Stelzenbeine direkt sieht auch ohne Röntgen und ich kann meinen Fettarsch auch nicht kaschieren weil wir heutzutage keine weiten Kleidung tragen wie zu Zeiten von Jane Austen etc.

Wobei ich mich grad denk für Männer ist das ganze übler weil man ihren Pimmel durchleuchten könnte... Brüste können selbst mit pushup nicht von A zu C körbchen geformt werden. Bei Männern ists aber immer ein absolutes Überraschungspaket...
    Da müsste man schon mit starkem Blitzlicht nah am Pimmel ein Foto schießen und dann noch ein gutes Programm auftreiben.
    Es klappt meistens nur bei leichter und hellerer Bekleidung.
    “Нема никој право да ми ја краде Македонија, уште помалку да ми ја дари како на питач. Мие сме месо твое Македонијо, откорнато од колкот слаб, само помодро и поиспиено од твоето. Здивот исто ни мирисат, а и тагата ни била од памтивека, не слилна, туку иста…“ – Саме Лимани Жарноски.

Lalla Aisha
    Guest
    Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    Da müsste man schon mit starkem Blitzlicht nah am Pimmel ein Foto schießen und dann noch ein gutes Programm auftreiben.
    Es klappt meistens nur bei leichter und hellerer Bekleidung.
    Also zwei lagen Kleidung geht nicht? aber die Brüste sind ja durch BH auch geschützt... TShirt und BH und bei euch wörs Hose und Unterhose....

Ultraviolett geht bestimmt nicht durch normale Hosen, vermutlich auch nicht durch t-shirts, deshalb haben ja viele am Strand welche an Hier mal ein überaus detailreicher Ganzkörper-Scan aus dem roten Lichtspektrum:

Es ist Wärmestrahlung, da hilft normale Kleidung nicht mehr

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Also müssen sich die Cyborgs und Aliens unter euch warm anziehen
    Дух Савезне Републике Југославије је јединство Републике Србије и Републике Црне Горе.

Die ganze Sache ist fake, X-Ray ist ein Mythos, das Bild im ersten Beitrag ist auch nur fake. Wird man auch gut erkennen, wenn man sehr nah ranzoomt. War nur eine Verarsche und ihr seid darauf reingefallen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer