Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Thema: Bewertet Nutzernamen, Avatar und Signatur des Users über dir.

Member Avatar von Ana

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Beurteilt meinen Avatar und Signatur vernichtend nur weil sie alles Kroatische hasst
    Dafür liebe ich aber deine serbische Vergangenheit ...
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ana für diesen Post:

BlackJack (13.03.2018)

Zigeunerkönig Avatar von Mortimer

Orthodoxy or Death
    Orthodoxie oder Tod

Auf slawisch und griechisch
    orthodoxy-or-death-main.jpg

D.Hans
    Guest
    Nutzername:1 (welcher Mortimer auch immer gemeint ist - er kann nichts dafür)
    Avatar: 1 (Schlimmer geht immer!)
    Signatur: 0! (Werte angesichts früherer Beiträge unglaubwürdig; Das Bild ist das Logo der "Union der orthodoxen Bannerträger" ( russisch : Союз Православных Хоругвеносцев). Diese ist eine russische, nationalistisch-fundamentalistische Organisation, welche sich als Teil der russisch-orthodoxen Kirche ausgibt, obwohl die Kirche diesen Anspruch stillschweigend zurückgewiesen hat.

Orthodoxy or Nutella

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Jovan (14.03.2018)

Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Nutzername:1 (welcher Mortimer auch immer gemeint ist - er kann nichts dafür)
    Avatar: 1 (Schlimmer geht immer!)
    Signatur: 0! (Werte angesichts früherer Beiträge unglaubwürdig; Das Bild ist das Logo der "Union der orthodoxen Bannerträger" ( russisch : Союз Православных Хоругвеносцев). Diese ist eine russische, nationalistisch-fundamentalistische Organisation, welche sich als Teil der russisch-orthodoxen Kirche ausgibt, obwohl die Kirche diesen Anspruch stillschweigend zurückgewiesen hat.
    Du glaubst also nicht das ich für Menschenrechte, Demokratie, Freiheit und Soziale Gerechtigkeit einstehe? Das lässt sich sehr gut mit Christlichen Werten verbinden.

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mortimer für diesen Post:

beba (26.07.2018)

Das hat er nicht geschrieben sondern dass sie bei dir unglaubwürdig sind wo er recht hat, hat er recht

Und dieses Orthodoxy-Logo benutzen nur Schwule und Stiere

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das hat er nicht geschrieben sondern dass sie bei dir unglaubwürdig sind wo er recht hat, hat er recht
    Was ist der unterschied ob er nun nicht glaubt das ich dafür einstehe oder ob es "bei mir unglaubwürdig" ist?

Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Was ist der unterschied ob er nun nicht glaubt das ich dafür einstehe oder ob es "bei mir unglaubwürdig" ist?
    Kein Unterschied, habe mich verguckt.

Ach ja, das Logo ist der letzte Müll

D.Hans
    Guest
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Du glaubst also nicht das ich für Menschenrechte, Demokratie, Freiheit und Soziale Gerechtigkeit einstehe? Das lässt sich sehr gut mit Christlichen Werten verbinden.
    Wer den Hitlergruß zelebriert, FPÖ-Wähler ist, für eine orthodoxe Kirchenzeitung schreiben will und eine nationalistisch-fundamentalistische Organisation in seiner Signatur führt, KANN gar nicht für Menschenrechte, Demokratie, Freiheit und Soziale Gerechtigkeit einstehen.

Daher: Erst denken, dann schreiben, dann nochmal denken und dann senden. Der erste und dritte Punkt dieser Reihe ist scheinbar nicht voll ausgeprägt.

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei D.Hans für diesen Post:

BlackJack (14.03.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer