Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 197 von 197

Thema: Syrien!!!

Na dann hat der Scheiß-Geheimdienst eben mitgewirkt, obsache irgendwas irgendwohin verkaufen

Is klar.^^
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

Junior Member

Ich stelle es mal hier rein, da es indirekt auch Syrien betrifft.

Ein russisch-israelisches Abkommen gegen den Iran?
    https://jungle.world/blog/von-tunis-...gegen-den-iran

Junior Member

ihr wollt wissen,was der angebliche"arabische frühling" im nahen osten angerichtet hat? dann fragt doch mal am besten ein syrisches kind,das von us amerikanischen bomben, zu einem waisen gemacht wurde.fragt mal, eine lybische mutter, die ihre kinder durch,us amerikanische bomben verloren hat.dort erfahrt ihr die wahrheit und nicht durch westliche schmuddelmedien.gruss oliver

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ihr wollt wissen,was der angebliche"arabische frühling" im nahen osten angerichtet hat? dann fragt doch mal am besten ein syrisches kind,das von us amerikanischen bomben, zu einem waisen gemacht wurde.fragt mal, eine lybische mutter, die ihre kinder durch,us amerikanische bomben verloren hat.dort erfahrt ihr die wahrheit und nicht durch westliche schmuddelmedien.gruss oliver
    Hab ich gemacht.

Das syrische Kind sagte mir, dass ihre zwei älteren Brüder vor ihr von IS-Terroristen geköpft und ihr Vater von einem russischen Flieger zerfetzt wurde.

Das lybische Kinde sagte mir, dass Gaddafis Schergen ihre große Schwester und Mutter als Sklaven hielten.

Wie kann ich das deuten großer dolliver?

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Ein russisches Flugzeug wird von der syrischen Armee abegschoben, weil ein israelisches Flugzeug sie irritierte. Genailes Dreieck. Steck sie alle innen Sack und hau drauf, den richtigen triffste definitiv. Haha.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer