Seite 33 von 34 ErsteErste ... 2331323334 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 336

Thema: Frag Nik 4.0

Banned

Zitat Zitat von schwesta ewas bruda Beitrag anzeigen
    politikforen.net

Wenn du eine neue Herausforderung suchst, da werden politische Themen auf einem höheren Niveau diskutiert als in allen Balkanforen zusammen.
    da melde ich mich jetzt an
    mal sehen wie lang ich bleibe
    DANKE schwesta!

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dolls für diesen Post:

Jaronimou (12.03.2018)

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    da melde ich mich jetzt an
    mal sehen wie lang ich bleibe
    DANKE schwesta!
    Immer wieder gerne, Dolls.
    Geändert von Jaronimou (12.03.2018 um 19:39 Uhr)

Member Avatar von Ana

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Pausen gemacht, Ana. Kein Problem damit. Aber nach der Pause ist man dann wieder hier und keine Ahnung...ist einfach nicht mehr dasselbe wie früher.

Ich wünsch euch alles Gute!
    Dir auch Nik ....
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ana für diesen Post:

Nik (14.03.2018)

Jugo-Cobra Avatar von beba

Alles Gute!

Ich finds halt schade, dass du gehst...
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei beba für diesen Post:

Nik (14.03.2018)

Nik halt die Ohren steif und alles Gute dicka. Du warst einer der korrekten in den Foren. Schade das du gehst.

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Nik (14.03.2018)

Ich erinnere mich da war Nik Mod in BO. Und als es dem Forum am schlechtesten ging hat er dem Forum mit der Begründung er hätte keine Zeit mehr den Rücken gekehrt. Und wie man an Hand seiner eigenen Aussage hier sieht im BF munter weitergeschrieben. ^^

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich da war Nik Mod in BO. Und als es dem Forum am schlechtesten ging hat er dem Forum mit der Begründung er hätte keine Zeit mehr den Rücken gekehrt. Und wie man an Hand seiner eigenen Aussage hier sieht im BF munter weitergeschrieben. ^^
    Na und, als Mod ist er keine Verpflichtung eingegangen.

12. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei BlackJack für diesen Post:

beba (13.03.2018), Nik (14.03.2018)

Junior Member

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Was für ein Arschloch du doch bist. Lügst hier herum, nachdem ich gegangen bin. Das stimmt so überhaupt nicht, aber ich glaube, dass dir sowieso hier niemand glaubt. Du bist und bleibst halt ein widerliches Stück Scheisse. Ziehst hier mit deiner Person die grossartigen Personen Fan Noli und James Dean in den Dreck.

Legija löscht mich nicht...Wieso dauert das so lange? Im BF ging es rackzack.
    Geändert von Nik (14.03.2018 um 11:30 Uhr)

Was für ein Arschloch du doch bist. Lügst hier herum, nachdem ich gegangen bin. Das stimmt so überhaupt nicht, aber ich glaube, dass dir sowieso hier niemand glaubt. Du bist und bleibst halt ein widerliches Stück Scheisse. Ziehst hier mit deiner Person die grossartigen Personen Fan Noli und James Dean in den Dreck.

Was ist daran gelogen?

PS:
    Außerdem war mir doch klar dass du hier wieder reinschaust, weil du Aufmerksamkeit haben willst. ^^
    Geändert von Fan Noli (14.03.2018 um 11:39 Uhr)

Jugo-Cobra Avatar von beba

Niemand glaubt ihm mehr ...auch nur ein Wort nicht....
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer