Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Tutin

Junior Member

Zitat Zitat von Beloglavi sup Beitrag anzeigen
    Nein, wie gesagt ich war zufällig dort weil mein Schwager mich gebeten hat ihn zu fahren, er hat dort ein PKW Führerschein gekauft für 1000 Euro dann sind wir zurück nach Mitrovica. Dort musste ich fast 2 Std. warten und bin etwas rumspaziert
    Dann wundere ich mich umso mehr, wie man eine solche Stadtsilhouette «interessant» oder «schön» finden kann. Sieht halt wie eine 0815-Balkanstadt aus...

Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Dann wundere ich mich umso mehr, wie man eine solche Stadtsilhouette «interessant» oder «schön» finden kann. Sieht halt wie eine 0815-Balkanstadt aus...
    Ich hab nicht gesagt sie ist wunderschön, mich haben diese riesen Baustellen und neuen riesen Gebäuder gewundert die aus eden Boden geschossen sind für so ein kleines Nest und wie ihr sehrt handelt es sich da nicht nur um eins, wer Tutin noch vor Jahren besucht hat weiss bescheid. Wenn diese alle fertig gestellt werden und die Fasade fertig ist wie zB das Gebäude im ersten Post, wird die Stadt ein ganz neuen flair haben im gegensatz vor 5 Jahren. Es tut sich was in den vergessenen und unbekannten Nest was mich erfreut. Die Naturbilder sprechen für sich, ganze ohne Potential für Tourismis ist die Gegend nicht
    Geändert von Белоглави суп (08.03.2018 um 04:42 Uhr)
    Vater der Balkanforen

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Белоглави суп für diesen Post:

Nik (08.03.2018)

.... wenn die Fassade fertig ist.... unten ? Also nie
    Austriae est imperare orbi universo

Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Führerschein kaufen hahahaha
    Ohne Witz, Bogen einfach ausgefühlt bei Prüfung irgendwas angekreuzt, der richitg ausgefüllte Bogen wartete natürlich schon in der Schublade und wurfde später ausgetauscht. Fahrprüfung ging ganze 500 m lang. hahahaha Zirkus
    Vater der Balkanforen

ΓΕΙΑ ΜΑΣ! Avatar von Greco

auch nicht schlecht!

Balkan ist da flexibel

Junior Member

Zitat Zitat von Beloglavi sup Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gesagt sie ist wunderschön, mich haben diese riesen Baustellen und neuen riesen Gebäuder gewundert die aus eden Boden geschossen sind für so ein kleines Nest und wie ihr sehrt handelt es sich da nicht nur um eins, wer Tutin noch vor Jahren besucht hat weiss bescheid. Wenn diese alle fertig gestellt werden und die Fasade fertig ist wie zB das Gebäude im ersten Post, wird die Stadt ein ganz neuen flair haben im gegensatz vor 5 Jahren. Es tut sich was in den vergessenen und unbekannten Nest was mich erfreut. Die Naturbilder sprechen für sich, ganze ohne Potential für Tourismis ist die Gegend nicht
    Mit den Gebäuden magst du Recht haben, die Natur ist eher normal. Flüsse und Berge gibt es überall zwischen Ljubljana und Athen.

Junior Member Avatar von NovaKula

Sieht man in Tutin auch diese Bäumchen neben der Strasse und rundherum die Spuren von Erdbeben ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer