Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 243 von 243

Thema: Türkische Rocker Gang in Deutschland und Österreich

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wer hat das gesagt?
    Guster

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Guster
    .....du lügst doch schon wieder.....ich hab weitergelesen und komme glaube selbst drauf......dir kann man einfach nichts abnehmen......du kennst die Fabel mit dem, der immer witze machen will und schreit "Der Wolf ist da der Wolf ist da"....bis mal der Wolf tatsächlich kommt und man sein Geschrei nicht für ernst nimmt!?!?

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei ZX 7R für diesen Post:

BlackJack (11.03.2018)

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich weiss net ich welcher welt du lebst und leute wie jashi aber ich hab euch nie angegriffen wegen iwelchen politischen postings oder beleidigt noch war ich respektlos jemals dir gegenüber oder hab versucht dir iwas vorzuschreiben also warum zum teufel greifst du mich an wegen nem satz der net an dich gerichtet war noch iwas mit dir zu tun hat ....und liess ma wie du mich angegriffen hast ....sowas ist charakterlos und dann wunderst du dich das ich es mit dem irren nuli in verbindung bringe der dich öfter angepöbelt hat wegen mir ......und dein geschwätz über ante und lorne ist genau der selbe scheizz ,irre die dir vorschreiben wollen was du bist und mit wem du zu tun haben darfst....hab ich nie werd ich nie und juckt mich auch net ...ich hab dich als kamerad gesehenmit respekt behandelt immer, nie angegriffen oder kritisiert und du denkst wirklich ich halt meine fresse wenn du mich sinnlos angreifst in nem dummen scheizz thema welches in jedem forum sofort in der tonne wäre obwohl ich dich net meinte mit keinem wort....und deine anspielung auf ante soll heissen das du mich in achutz genommen hast oder .... ...ok soll ich ma ausholen wo ich partei ergriffen habe für dich obwohl es mich null betrifft...hör auf mit dem lächerlichen geschwätz und lies den jashari scheizz nochma vielleicht raffst du was und lass das drama bre wegen so ner kinderkacke
    Du hast mal zu mir gesagt sie wär lieb...hast du mir damals also rotzfrech in die Fresse gelogen Brudi?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer