Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 206 von 206

Thema: Filmtipps - Kino und mehr .......

Pausiert. Bitte keine PN! Avatar von Mühlhiasl

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    sei aber auf eine heulattacke vorbereitet.
    ich hab geweint wie ein baby am ende...
    Ist das diejenige die nach Schweden gelockt wird von einem Loverboy? Da gibts echt üble szenen... habich mir über 10 Jahren mal angesehen und fand den echt heftig... dass hat mich mehr mitgenommen als alle anderen Filme zu dem Thema bisher...

Edit: Habs grad gegoogelt und ja das ist der Film. Ich kenn den als hätt ich ihn gestern angeschaut. Im Vergleich zu diesem Film sind die meisten anderen die ich bisher sah fast schon weichgespühlt...
    Geändert von Mühlhiasl (21.10.2018 um 03:26 Uhr)
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mühlhiasl für diesen Post:

leptirica (21.10.2018)

nein

Master Blaster Avatar von leptirica

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Ist das diejenige die nach Schweden gelockt wird von einem Loverboy? Da gibts echt üble szenen... habich mir über 10 Jahren mal angesehen und fand den echt heftig... dass hat mich mehr mitgenommen als alle anderen Filme zu dem Thema bisher...

Edit: Habs grad gegoogelt und ja das ist der Film. Ich kenn den als hätt ich ihn gestern angeschaut. Im Vergleich zu diesem Film sind die meisten anderen die ich bisher sah fast schon weichgespühlt...
    war für mich auch deswegen so verstörend, weil ich im vorhinein schon wusste, dass der film auf einer wahren Begebenheit beruht...

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei leptirica für diesen Post:

Mühlhiasl (21.10.2018)

Member

Heute Abend Halloween Vorabvorführung im Kino.. Juhuu freue mich schon drauf.

Junior Member

oh je! halloween.wer einen langweiligen kino abend erleben möchte,der soll sich halloween anschauen.selbst die jamie lee curtis,die fast 60 jahre alt ist, wirkt müde und lustlos in diesem film.ich kann es ihr nicht übel nehmen.gruss oliver

Junior Member

Kann es kaum erwarten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer