Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: John Bolton

Senior Member Avatar von BlackJack

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    bzw dass der Iran kurz vor einem atomwaffenschlag steht gegen WEST und einem JUDEN
    John Dalton ist eh ein USTASA, was will man da anderes erwarten von so jemand

Junior Member Avatar von Strela

Aber genug der unwichtigen Dinge, morgen ist Mortis Probetag an der TANKSTELLE
    Mein Führer! I can walk!

3. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Strela für diesen Post:

BlackJack (11.09.2019), Verethragna (11.09.2019)

Member

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    John Dalton ist eh ein USTASA, was will man da anderes erwarten von so jemand
    das bist du, der USTASA

Junior Member

Es scheint als ob Trump in seinem Amt als Politiker reift. Wenn es mir nicht so egal wäre, würde ich mittlerweile befürworten dass er 2020 wiedergewählt wird.

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Đastin für diesen Post:

Strela (11.09.2019)

Hier eine Liste mit möglichen Nachfolgern für Bolton. Darunter Richard Grenell (gegenwärtig U.S. Botschafter in deutschland). Die Schwuletten und Maden in Berlin haben ihn mit "Sir" anzureden!

In no particular order:

Brian Hook
    Ricky Waddell
    Steve Biegun
    Rob Blair
    Richard Grenell
    Pete Hoekstra
    Keith Kellogg
    Doug Macgregor
    Jack Keane
    Fred Fleitz
    https://twitter.com/ZcohenCNN/status...25757002080257
    Mein Führer! I can walk!

Iraner sind intelligent und gebildet. Ich habe Iraner als Arbeitskollegen und scheiße sind die schlau, meinem Genie durchaus ebenbürtig. Iraner sind Kulturmenschen, haben in der Vergangenheit das großartigste Reich auf die Beine gestellt, bestimmt nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Sandneger-Kamelreitern. Ohne das Embargo und die ständige Sabotage und Einmischung von außen wären sie heute eine Supermacht neben den USA.
    User, die es bisher auf meine Ignorierliste geschafft haben:
    -Elena
    -hirndominanz

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    Es gibt Kräfte in Israel, denen ich sowas durchaus zutrauen würde (Netanjahu) - jedoch nicht auf eigene Faust bzw. ohne U.S. Untertützung. Und die Chancen diese zu bekommen (Krieg gegen den Iran war ohnehin nie wirklich eine Option für die Amis), sind nach Boltons Entlassung noch bedeutend kleiner geworden.

Der Iran ist nicht Irak oder Syrien 2009, die haben massig eigene (gute) Radare, Luftabwehr usw. rumstehen. Ne ganz harte Nuss, von der Reaktion nach einem Angriff garnicht zu reden. Netanjahu ist auch nur ein Politiker wie jeder andere auch. Der bellt zwar laut rum aber muss auch an seine Wähler denken. Die würden es ihm sicher übel nehmen, wenn ihre Häuser durch einen hübschen Scheißkrieg in Schutt und Asche gelegt würden.
    Der Iran gleicht mittlerweile einer uneinnehmbaren Festung. Sehr gebirgige Region und die Militärbasen befinden sich tief unterhalb der Berge und sind unterirdisch miteinander vernetzt. Selbst wenn die Allianz USA/Israel die größten Städte erobern würde, bliebe der Militärapparat noch intakt, um koordinierte Gegenangriffe und Guerillaangriffe gegen die Invasoren zu organisieren und sie zurückzuschlagen. Die einzige Option derzeit, den Iran zu destabilisieren, ist durch Embargos und Propaganda die Bevölkerung in die Armut zu treiben und gegen die Regierung aufzustacheln.
    User, die es bisher auf meine Ignorierliste geschafft haben:
    -Elena
    -hirndominanz

Senior Member Avatar von BlackJack

Ich glaube die Perser sind geschäftlich (legal) überdurchschnittlich erfolgreich in D im Vergleich zu anderen Migranten

Und Vorhang auf für Boltons irren Nachfolger:

One a$$hole down ( Bolton) a bigger one rising.
    Meet the Donald's new National Security Advisor ,Charles Kupperman.
    He's known for the "outstanding" concept that "a nuclear war with Russia is winnable", because it's only “in large part a physics problem"
    Was für ein dummes, deutsches Arschgesicht; da will man doch draufschlagen oder?

Mein Führer! I can walk!

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Strela für diesen Post:

Zana e Malit (16.09.2019)

Das ist ein Israeli.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer