Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Wie kamt ihr auf euren Benutzernamen?

Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Sie können sich Lonsdale, New Balance, Ben Sherman usw. nennen. Diese Marken sind bei solchen Individuen auch verhasst.
    Lonsdale, Ben Sherman und Fred Perry wurde damals schon von richtigen Skinheads und Rudeboys getragen und die Boneheads habens kopiert. Skinheads und Rudeboys sind eben keine Boneheads....und Boneheads hören auch kein Ska, Rocksteady und Reggae.
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

Viel Feind, viel Ehr'! Avatar von Fred Perry

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Lonsdale, Ben Sherman und Fred Perry wurde damals schon von richtigen Skinheads und Rudeboys getragen und die Boneheads habens kopiert. Skinheads und Rudeboys sind eben keine Boneheads....und Boneheads hören auch kein Ska, Rocksteady und Reggae.
    Das ist mir sehr wohl bekannt. Richtige Skindheads sind auch keine Rassisten/Nazis. Das ist jedoch den meisten postmodernen Linken nicht bekannt, denn die setzen Skinheads mit Boneheads gleich.

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Fred Perry für diesen Post:

Greco (29.08.2018)

Zitat Zitat von Fred Perry Beitrag anzeigen
    Das ist mir sehr wohl bekannt. Richtige Skindheads sind auch keine Rassisten/Nazis. Das ist jedoch den meisten postmodernen Linken nicht bekannt, denn die setzen Skinheads mit Boneheads gleich.
    Das stimmt, es ist vielen Leuten nicht bekannt und klar....die Rudeboys und Skinheads haben ne Subkultur begründet und diese Subkultur hat Geschichte geschrieben. Und diese Subkultur war Träger einiger genialer Musikrichtungen, aus denen auch wieder neue Musik und Kultur entstanden ist.
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

Das ist mein Geburtsname.

Member

Zitat Zitat von Werner Ramadani Beitrag anzeigen
    Das ist mein Geburtsname.
    mit diesem namen bist du prädestiniert, zu führen

Junior Member Avatar von Remzudin

das ist mein 2. Vorname

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer