Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 221

Thema: Nachrichten aus Montenegro

Zitat Zitat von samoti Beitrag anzeigen
    scheiße noch son fertiger... wie kann es denn fantasie sein, wenn es doch fakt ist... schau doch einfach mal das video z.b an... ist alles real hombre...

nicht dass du ne psychose hast und n paar neuroleptika schlucken müsstest....
    Wollte nur sehen wer darauf reagiert

Über das diskutieren von Flaggen und Wappen halte ich mich schon seit Monaten raus weil jedesmal aufs gleiche hinaus läuft
    Geändert von DarkoRatic (18.10.2018 um 19:00 Uhr)
    Дух Савезне Републике Југославије је јединство Републике Србије и Републике Црне Горе.

Junior Member

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wollte nur sehen wer darauf reagiert

Über das diskutieren von Flaggen und Wappen halte ich mich schon seit Monaten raus weil jedesmal aufs gleiche hinaus läuft
    bei dir hab ich eh den eindruck dass du gerne aus montenegro wärst.... von den wurzeln her , znas bre...
    aber geht nicht... such dir eine aus cg die sich auf dich und deine wurzeln bzw. vlahosprsku herkunft herablässt und zeug mit ihr kinder... die können dann eventuell mitreden.
    Geändert von samoti (21.10.2018 um 04:03 Uhr)

Nur Massenmörder und Psychopathen klicken deine Links

5. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei BlackJack für diesen Post:

DarkoRatic (25.10.2018), Mühlhiasl (24.10.2018)

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nur Massenmörder und Psychopathen klicken deine Links
    Und USTASAS kommentieren diese Links. Die sind schlimmer als Psychos und Massenmörder zusammen.

Siptarska provokacija u Ulcinju,kada su istaknuli SIPTAR-zastavu na crkvi Sv. Jovana Krstitelja.

Siptari.jpg

Das hätte Jovan bestimmt nicht gewollt

...

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

"OSLOBODIĆEMO SRPSKO MORE I UJEDINITI SRPSKE ZEMLJE!" U Budvi se slavi 100 godina od oslobođenja Boke uz Tamo daleko i baklje! Tokom crnogorske himne niko nije ustao (VIDEO)
    https://www.kurir.rs/vesti/drustvo/3...je-ustao-video

In Budva war irgendein Gedenkfest, wo angeblich Serben vor 100 Jahren angeblich irgendwas gerissen haben.

Nicht zu erwähnen braucht man, dass bei der montenegrinischen Hymne selbstverständlich niemand aufstand oder diese gesungen hat, stattdessen träumt man bei türkischer Musik von der Vereinigung der serbischen Länder und der Befreiung des serbischen Meeres.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer