Seite 43 von 47 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 462

Thema: Bundesliga

Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Hasan ist ganz besonders zu erwähnen, so einen redegewandten und wortreichen Sportdirektor sucht seines gleichen
    haha...

Heiko Herrlich ist nicht mehr Trainer von Bayer...sein Nachfolger wird Peter Bosz....:lol:
    Geändert von Elena (23.12.2018 um 10:16 Uhr)

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    haha...

Heiko Herrlich ist nicht mehr Trainer von Bayer...sein Nachfolger wird Peter Bosz....:lol:
    Lief ja eh wieder bei bayer ?! Europa league spielens auch ! Was wollen sie jetzt mit Bosz
    Austriae est imperare orbi universo

Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Lief ja eh wieder bei bayer ?! Europa league spielens auch ! Was wollen sie jetzt mit Bosz
    Keine Ahnung...unzufrieden mit der allgemeinen Situation der Mannschaft..die haben wohl erwartet, um die Meisterschaft mitzuspielen....

Keine Ahnung...unzufrieden mit der allgemeinen Situation der Mannschaft..die haben wohl erwartet, um die Meisterschaft mitzuspielen....
    Ob sich da Rudi da ned selbst ein Ei gelegt hat....
    Austriae est imperare orbi universo

rückrunde fängt an! gleich live im zweiten hoffe gg bayern l
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

Die Bayern :lol:

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Elena für diesen Post:

duke (02.02.2019)

Die Bayern :lol:
    einfach nur herrlich
    Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

frankfurt weiterhin top!

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    einfach nur herrlich

Jo, obwohl Bayer jetzt net grade ein sympathischer Verein ist....diese Niederlage der Bauern,kann aber noch entscheidend sein, wenn es dann am Ende um die Meisterschaft geht....

Jo, obwohl Bayer jetzt net grade ein sympathischer Verein ist....diese Niederlage der Bauern,kann aber noch entscheidend sein, wenn es dann am Ende um die Meisterschaft geht....
    stimmt schon, dennoch freuts mich wenn die bayern verlieren, egal gg wenn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer