Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Krusha e Madhe

Krusha e Madhe

Heute vor 19 Jahren haben die serbischen Barbaren bzw. serbische Militär/Polizei in dem Dorf Krusha e Madhe ein Massaker an 105 Zivilisten angerichtet. Männer und Jungs im Alter zwisch 14 bis 73 Jahren wurden im Dorf aus den Häusern gezehrt und hingerichtet. Danach wurden viele Häuser zerstört und Frauen und Kinder vertrieben.

Die Täter laufen heute noch frei herum in Serbien, wurden vom Mafia Staat Serbien ausgezeichnet oder befördet und werden von Leuten wie Legija oder Lubenica als Helden verehrt.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Women_of_Krusha_e_Madhe

Member Avatar von Ana

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Heute vor 19 Jahren haben die serbischen Barbaren bzw. serbische Militär/Polizei in dem Dorf Krusha e Madhe ein Massaker an 105 Zivilisten angerichtet. Männer und Jungs im Alter zwisch 14 bis 73 Jahren wurden im Dorf aus den Häusern gezehrt und hingerichtet. Danach wurden viele Häuser zerstört und Frauen und Kinder vertrieben.

Die Täter laufen heute noch frei herum in Serbien, wurden vom Mafia Staat Serbien ausgezeichnet oder befördet und werden von Leuten wie Legija oder Lubenica als Helden verehrt.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Women_of_Krusha_e_Madhe

Kannst du mal deinen Hass auf alles serbische bitte kontrollieren, langsam ist es mehr als lächerlich wie du ein ganzes Volk dämonisierst...
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

3. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Ana für diesen Post:

DarkoRatic (26.03.2018), Dissention (26.03.2018)

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Kannst du mal deinen Hass auf alles serbische bitte kontrollieren, langsam ist es mehr als lächerlich wie du ein ganzes Volk dämonisierst...
    Ihr könnt das ja verurteilen!

Member Avatar von Ana

Ihr könnt das ja verurteilen!
    Habe ich doch gerade getan...

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ana für diesen Post:

BlackJack (26.03.2018)

Habe ich doch gerade getan...
    Ich meine das Massaker von euren Leuten. Witzig bist du nicht und Anstand hast du auch nicht.

Member Avatar von Ana

Ich meine das Massaker von euren Leuten. Witzig bist du nicht und Anstand hast du auch nicht.
    Du auch nicht mit deinem ewigen Hass... Anstand :lol: gerade von dir? Komm lüge dir nochmals was zurecht!

Was für ein Versager...

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ana für diesen Post:

DarkoRatic (26.03.2018)

Du auch nicht mit deinem ewigen Hass... Anstand :lol: gerade von dir? Komm lüge dir nochmals was zurecht!

Was für ein Versager...
    Eben weil ihr Serben nicht mal den Anstand habt solche Taten eurer Leute zu verurteilen, mache ich solche Threads auf.

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

DarkoRatic (26.03.2018)

Junior Member

dies ist mein erster beitrag, in diesem forum..ich bring es in kurzer ausführung, auf den punkt.die uck affen,haben mit dem krieg spielen angefangen und haben übelst eines auf die nase bekommen.serbien musste reagieren.es ist nicht fair,dann den serben die schuld zu geben und sich selbst, als opfer zu präsentieren.sehr unfair.gruss oliver

15. Das folgende Mitglied bedankt sich bei oliver für diesen Post:

Lubenica (26.03.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer