Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Autobahnen und Magistralen in Serbien

Junior Member Avatar von NovaKula

endlich Tempolimit auf 130 km/h erhöht, davor gabs sogar z.T. keine Toleranz.

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    Reunifikacija Highway

Wo liegt das?
    Vater der Balkanforen

Norskuria
    Дух Савезне Републике Југославије је јединство Републике Србије и Републике Црне Горе.

Junior Member Avatar von Jon Snow

noice. umso schneller ich aus serbien wieder raus bin desdo besser

Wie schauts jetzt aus? Gilt das schon mit den 120 km/h?
    Möchte es gern wisse da ich wahrscheinlich innerhalb der nächsten Wochen kurz nach MK muss.
    “Нема никој право да ми ја краде Македонија, уште помалку да ми ја дари како на питач. Мие сме месо твое Македонијо, откорнато од колкот слаб, само помодро и поиспиено од твоето. Здивот исто ни мирисат, а и тагата ни била од памтивека, не слилна, туку иста…“ – Саме Лимани Жарноски.

Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    Wie schauts jetzt aus? Gilt das schon mit den 120 km/h?
    Möchte es gern wisse da ich wahrscheinlich innerhalb der nächsten Wochen kurz nach MK muss.
    Glaube ja, aber die haben jetzt beschlossen Durchschnitt auf 130km/h aufzustocken auf allen Autobahnen
    Vater der Balkanforen

Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein System die geschwindigkeit zu messen :lol:
    Nennt sich bei uns "Section-controll". Gibts in vielen anderen Ländern auch. In Italien ist es z.B. so, dass wenn die theoretische Zeit zw. zwei Mautstationen unterschritten wird, dann wird die (heftige) Strafe gleich bei der Mautstelle der Abfahrt auf den Preis drauf geschlagen. Da kann es schon passieren, dass die Maut anstelle 17 Euro dann 317 € beträgt. Es ist ratsam, dass man dann eine Kreditkarte dabei hat, sonst wird schnell einmal das Auto beschlagnahmt.

Als generelles Geschwindigkeits Kontrollsystem ist Section-controll nur bedingt geeignet. Wenn man mal Pause macht, kann man danach ja wieder ordentlich weg brettern...
    Bei uns wird das System zumeist bei längeren Tunnels eingesetzt. Da ist nix mit Pause machen. Es hilft tatsächlich nur, die Geschwindigkeit ein zu halten. Was ja gerade in Tunnels wichtig ist.
    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, „wo kämen wir hin“, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei D.Hans für diesen Post:

beba (02.06.2018)

Junior Member Avatar von Strela

Zitat Zitat von Белоглави суп Beitrag anzeigen
    Wo liegt das?
    Im Schmetterling welcher gerade im Begriff ist aus seinem Cocon zu schlüpfen genannt "Nordkorea"
    Mein Führer! I can walk!

Dabei dachte ich,Vucic hätte alles gemacht...

http://vesti-online.com/Vesti/Zaniml...gorim-putevima

Ministerin Mihajlovic, Offiziell jetzt 130 und alles rund um Serbiens Autobahnen

Vater der Balkanforen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer