Seite 267 von 267 ErsteErste ... 167217257265266267
Ergebnis 2,661 bis 2,670 von 2670

Thema: Türkei-Griechenland: Der explosivste Konflikt Europas

Zitat Zitat von Shin Godzilla Beitrag anzeigen

-----

-----

Was ist eigentlich aus diesem türkischen Kapitän geworden?....Ist er als Güllenanhänger nach der Aktion entlarvt worden?

Member Avatar von behindi

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nach der großen Schlacht versöhnt man sich dann wieder

Anhang 6807

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei behindi für diesen Post:

BlackJack (Gestern)

Schwanz eingezogen, Erdogan bestätigt es

Erdogan says Turkey pulled back survey vessel to allow for diplomacy with Greece

https://www.ekathimerini.com/257115/...cy-with-greece

Turkish fleet lol Avatar von Averoff

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Wars nicht Hannibal?
    Zitat Zitat von EL Lysimachos Beitrag anzeigen
    Nein, war irgendein albanischer User im BF MyHeritage Thread, keine Ahnung wer das war, hab davor kaum Beiträge von dem gelesen.
    Aber der hatte auch fast das gleiche Ergebnis wie ihr, 65 Griechisch, 30 Balkan und ein bisschen Iberer.
    Der der fast das selbe Ergebnis wie ich hatte bei myheritage war im übrigen Rockbell (so oder so ähnlich hieß der früher) der war früher aktiver im Balkanforum der ist Katholischer Albaner hatte auch diesen überteuerten i-genea test gemacht mit allen Einzelheiten usw. kann nur den thread nicht mehr finden.

Wir hatten mit dem zwar fast das selbe Ergebnis bei MH aber der hatte eine andere haplogruppe als ich ich hab R1b und der hatte glaub ich I1
    Im ersten Balkankrieg drängte die Georgios Averoff beim ersten und zweiten Aufeinandertreffen mit der osmanischen Marine, also in der Seeschlacht von Elli 1912 und in der Seeschlacht von Limnos am 5. Januar 1913 die sich völlig ungeordnet zurückziehende gegnerische Flotte praktisch im Alleingang in die Dardanellen ab und vernichtete so die gesamte osmanische flotte. Alle Inseln der Ägäis, die seewärts des Gefechtsfeldes lagen und griechisch besiedelt waren, fielen dabei in griechische Hand.

Zitat Zitat von Averoff Beitrag anzeigen
    Der der fast das selbe Ergebnis wie ich hatte bei myheritage war im übrigen Rockbell (so oder so ähnlich hieß der früher) der war früher aktiver im Balkanforum der ist Katholischer Albaner hatte auch diesen überteuerten i-genea test gemacht mit allen Einzelheiten usw. kann nur den thread nicht mehr finden.

Wir hatten mit dem zwar fast das selbe Ergebnis bei MH aber der hatte eine andere haplogruppe als ich ich hab R1b und der hatte glaub ich I1
    Ne das war ein anderer. Ich hab gestern nochmal geschaut, Jean Gardi hieß der User, der fast das gleiche Ergebnis wie ihr hattet.
    Der, den du meinst hatte nur seine MyTrueAncestry Ergebnisse gepostet. Aber stimmt der hatte auch Haplogruppe I1 wie ich.
    Geändert von EL Lysimachos (Gestern um 15:56 Uhr)

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei EL Lysimachos für diesen Post:

Averoff (Gestern)

Turkish fleet lol Avatar von Averoff

Zitat Zitat von EL Lysimachos Beitrag anzeigen
    Ne das war ein anderer. Ich hab gestern nochmal geschaut, Jean Gardi hieß der User, der fast das gleiche Ergebnis wie ihr hattet.
    Der, den du meinst hatte nur seine MyTrueAncestry Ergebnisse gepostet. Aber stimmt der hatte auch Haplogruppe I1 wie ich.
    Ach so ok ich hab die durcheinander gebracht war dieser Jean Gardi hast recht.
    Im ersten Balkankrieg drängte die Georgios Averoff beim ersten und zweiten Aufeinandertreffen mit der osmanischen Marine, also in der Seeschlacht von Elli 1912 und in der Seeschlacht von Limnos am 5. Januar 1913 die sich völlig ungeordnet zurückziehende gegnerische Flotte praktisch im Alleingang in die Dardanellen ab und vernichtete so die gesamte osmanische flotte. Alle Inseln der Ägäis, die seewärts des Gefechtsfeldes lagen und griechisch besiedelt waren, fielen dabei in griechische Hand.

Junior Member

Der arme,redet der auch so als hätte er Loukaniko im Mund
    Was für eine Sprache

Junior Member

Hab doch schon immer gesagt, Griechen sind Albaner.

Banned Avatar von Elena

Zitat Zitat von Sarikakis Beitrag anzeigen

Wohl eher umgekehrt
    Manchmal ist der richtige Weg nicht der einfachste Weg

12. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Elena für diesen Post:

Achilles TH (Gestern), ZX 7R (Gestern)

Zitat Zitat von Sarikakis Beitrag anzeigen
    Ein türke kann ein grieche sein ein grieche aber kann kein Türke sein so viel dazu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer