Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Die besten Filme aus Asien

Prof. Jaron Wiesenthal Avatar von Jaron
    Snake Champion!

Die besten Filme aus Asien

Es gibt so einige geile Filme aus Asien, die man unbedingt gesehen haben sollte.

"TRAIN TO BUSAN" ein südkoreanischer Zombiefilm. Wer Zombiefilme mag, muss ihn einfach gesehen haben. Sesar hatte den damals gepostet und mit 10/10 bewertet. Also habe ich ihn mir damals gegeben und ich muss sagen, das ist der beste Zombiefilm, den ich je gesehen habe. Spannung pur. Seitdem habe ich den Film in meinem Freundeskreis weiterempfohlen und alle waren stets derselben Meinung.

By what right does the wolf judge the lion?

Junior Member Avatar von Jon Snow

hab ne zeitland indische filme geguckt. die machen schon gutes zeugs nur gehen die immer so 3h haha
    gibt bei imdb sone sparte für indische filme. oft findet man den selben film mehrmals weil die in der region
    oft filme "kopieren". einfach die selbe story mit unterschiedlichen schauspielern oder anderen sprachen. hindi, tamilisch etc.

ehemaliger ringer der unbedingt olympia gold holen wollte damals aber es nicht geschafft hat weiss ned mehr wieso.
    wollte unbedingt einen sohn haben um seinen traum zu verwirklichen. kriegt aber nur 2 töchter. fängt dann an diese zu trainieren...

die familie von nem typen baut scheisse und er versucht das ganze zu verschleiern um sie zu schützen. ziemlich gut durchdacht. ist vorallem interessiert
    weil die chefkommisarin der polizei persönlich betroffen ist und deshalb grund hat das aufzudecken

son typ droht mit anschlägen und die polizei versucht ihn ausfindig zu machen. er will das die polizei drei islamische terroristen die vor jahren mal einen anschlag verübt haben freilässt ansonsten würde er die bomben zünden. der ist richtig geil

den kennen vielleicht eininge ist ziemlich bekannt. ich fand den persönlich bissl zu weird und abgefuckt. nicht nur wegen der story sondern das ganze schauspielerei etc. aber kann man sich geben

3. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei Jon Snow für diesen Post:

Jaron (10.04.2018), Lubenica (19.05.2018), Mühlhiasl (13.04.2018)

der ist richtig gut. prostituierte verschwinden und son typ der mal bulle war versucht rauszufinden wer das tut. er ist glaub ich jetzt zuhälter und eine seiner frauen verschwindet auch und dshalb sucht er den täter. richtig geil und heftig

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jon Snow für diesen Post:

Jaron (10.04.2018)

Snake Champion!
    Chaser schaue ich mir mal an, Danke für den Tipp. Oldboy ist ein Klassiker, ich fand ihn aber auch verstörend. Die Szene dürfte fast jeder kennen. :D

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jaron für diesen Post:

Lubenica (19.05.2018)

Snake Champion!
    The Raid ist der actionsreichste Film, den ich je gesehen habe. Ein Muss für jeden, der Actionfilme mag. 90 Min. pure Action. Dieser Rama ist ein richtiges Energiebündel.

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jaron für diesen Post:

Lubenica (19.05.2018)

Junior Member Avatar von Gott

Geändert von Gott (10.04.2018 um 06:58 Uhr)

11. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Gott für diesen Post:

Jaron (10.04.2018), Lubenica (19.05.2018)

ahja internal affairs ist auch gut.
    also ich hab jetzt gestern train to busan gesehen und muss sagen nix spezielles. das ende war auch lame, hautpsache nochmal auf die tränendrüse drücken
    der hätte den locker runterschmeissen können vom zug bevor der ausgetickt ist. 6.5/10 mehr nicht..

Banned

Einer meiner Lieblingsfilme!!! Mein Nick hab ich wegen diesem Film gewählt <3 große Liebe

Dolls
    Takeshi Kitano

Im Flugzeug habich zuletzt den Film "Tulpan" gesehen... aus Kazachstan... hat mir sehr gut gefallen... etwas trostlos das Leben da aber ich mag solche Filme...
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

15. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mühlhiasl für diesen Post:

Jaron (11.05.2018)

Snake Champion!
    Tiger and Dragon

17. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jaron für diesen Post:

Lubenica (19.05.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer