Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Geschlechtsumwandlung

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Er hat sich überall hochgeschlafen und tut auf fromm...
    Wenn ich mich wieder hochbumbse nimm ich dich mit, versprochen

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Unfassbar!!!!! Da bist selbst du ein schlauerer Admin obwohl du die weltbeste Moderatorin aus rassistischen Gründen entlassen hast... Unfassbar dass Guschter Mod war.... Schlimmer wär nur wenn Jovan, Fan Noli und der Geier auch Mods gewesen wären...
    ey soll ich dich mit nem gummihuhn verhauen?

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nicht entlassen und schon gar net aus rassistischen gründen .....du kannst jeder zeit zurück ins team bre ....ich hab dich nur entwaffnet bei zoffen damit du mich net abknallst ^^
    hör auf zu lügen, deine Faschistenzähne glänzen nur so förmlich hinter deinen gespielten lächeln

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    um Himmels Willen
    muhahahahahahaha

Banned

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Sto citas koji klinac ....
    Die verfluchte Neugier, auch wenn man weiß dass man es bereuen wird

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Ana (14.04.2018)

Junior Member Avatar von Jon Snow

Lol hab gestern ein video gesehen da wurde eine erwähnt die hatte in ihrer jugend iwelche medis genommen die die pubertät aufhalten weil sie halt in nem männlichen körper steckt aber als frau fühlt. Die wollte wahrscheinlich einfach keinen stimmbruch haben keine behaarung und als präpubertierender sieht man schon femininer aus als nachher als mann. Nun ja hat auch funktioniert. Als sie dann wahrscheiblich so mit 18 oder so keine ahnung aich ihr geschlechtsteil zu einer vagina umoperieren wollte ging das nicht weil ihr penis aufgrund der nie stattgefundenen pubertät zu klein war hahaha
    Ironie des schicksal..

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Hab gestern sone story gelesen von einer die mal ein typ war. naja war nicht so spannend, das einzige
    was mir geblieben ist dass ich zugeben muss die sah schon sehr heiss aus.
    dann stand da noch was dass sie jetzt bald vorhat ne geschlechtsumwandlung zu vollziehen also ihren penis zu ner
    möse umoperieren. hab mich dann gewundert wie das so rauskommen könnte bzw wie das funktioniert und bisl gegoogelt.

so sieht das aus.

echte bilder habe ich keine einzigen auf google gefunden, aber lustigerweise ein video von einer/einem auf youtube
    die einfach ihre muschi in die kamera hält und das ist nicht mal gesperrt. ganz am schluss sieht man es. sieht gar nicht so schlecht aus.
    penise findet man auf google aber die sehen echt hässlich auch wie son tumor.

würdet ihr sowas machen angenommen ihr wärt ne transe?

also ich persönlich nicht. brüste ja, ist ja keine grosse sache und macht halt schon viel aus beim aussehen aber penis wegoperieren ne, oder einen dranmachen erst recht nicht.
    sieht zwar im video bei der nicht so schlecht aus, aber wie sich das dann anfüllt beim sex haben bin skeptisch. hab ein anderes video von einer gesehen
    die sagt es sei gut und so, aber naja irgendwie kauf ich denen das nicht ab. also ich würde mit einer transfrau nicht eher sex haben wenn sie ne vagina besitzt oder ne beziehung führen. von dem her werden sie sowieso nicht mehr akzeptiert auch wenn sie ihr ding wegschneiden. am besten würden die sich einfach mit trans leuten treffen und beziehungen führen. klar gibts auch heteros die ne beziehung mit transen führen aber ich denke das sind nicht viele. und kommt mir jetzt nicht mit inneren werten haha klar viele werden auch sagen ja sie fühlen sich dann noch eher als frau oder als mann, kann ich nicht beurteilen aber naja eher ein wohlstandproblem würd ich sagen. transen gabs schon immer und früher konnten die ihr ding auch nicht umoperieren glaube nicht das sie weniger glücklich waren wenn sie es ausleben konnten. im endeffekt sollen sie machen was sie wollen stört mich ja nicht
    War nicht spannend aber weitergelesen.....das nenn ich Langeweile du schwuchtel.....Hahahaha

Junior Member Avatar von Jon Snow

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jon Snow für diesen Post:

Mühlhiasl (02.05.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer