Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 170

Thema: Gedenken an 1.000.000 vertriebener Albaner

albanische Cobra Avatar von Mühlhiasl

Zitat Zitat von Beloglavi sup Beitrag anzeigen
    UCK hat genauso kriegsverbrechwen an serbsiche Zivilisten begangen oder willst dud as verneinen?

Hier hab ich noch mal was von den Schakalen Mitglied für RTK mit albanische Übersetzung

Ich verneine das nicht.... Es ging mir darum dass du mich verstehst... mit 100% bezog ich mich auf Opfer bzw Vetreibungen... all diese Leute waren eben nicht UCK kämpfer... ich habe nicht mehr als das gesagt....
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

Wer ist auch dafür dass wir alle Nationen abschaffen, einen Weltstaat gründen und wir alle Menschen egal welche Rasse, Religion, Geschlecht zusammenarbeiten?

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Dagegen. Ich bleibe ein Török in Tschörmönäy.

4. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei MissChaos für diesen Post:

D.Hans (10.08.2018), Hyperion (10.08.2018)

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Ich verneine das nicht.... Es ging mir darum dass du mich verstehst... mit 100% bezog ich mich auf Opfer bzw Vetreibungen... all diese Leute waren eben nicht UCK kämpfer... ich habe nicht mehr als das gesagt....

Von den 10.000 toten albanern waren sicherlich 3000-4000 UCKler
    Vater der Balkanforen

Hetzthread, bitte schließen und in den Mülleimer verschieben.

Zitat Zitat von Aesthetics Beitrag anzeigen
    Hetzthread, bitte schließen und in den Mülleimer verschieben.
    Ich glaube der Noli meinte das garnicht ernst mit dem Thread der wollte nur Hetzen und ne Show machen.^^
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Noli meinte das garnicht ernst mit dem Thread der wollte nur Hetzen und ne Show machen.^^
    Kannst es gern ins Lächerliche ziehen.... Fakt ist ihr beide eröffnet einen Thread über Faschisten in einem Forum wo sich seit Monaten über Rassismus täglich beklagt wird... Aber das würdest du nie zugeben... bist halt auch keine ehrliche Haut.... Hauptsach deine "Feinde" hier mit Material füttern.... Vorallem eine riesen Frechheit nachdem du seit mehreren Monaten gerade mich immer wieder bittest das und jenes zu verwarnen...
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Kannst es gern ins Lächerliche ziehen.... Fakt ist ihr beide eröffnet einen Thread über Faschisten in einem Forum wo sich seit Monaten über Rassismus täglich beklagt wird... Aber das würdest du nie zugeben... bist halt auch keine ehrliche Haut.... Hauptsach deine "Feinde" hier mit Material füttern.... Vorallem eine riesen Frechheit nachdem du seit mehreren Monaten gerade mich immer wieder bittest das und jenes zu verwarnen...
    Wo ist da die Logik?
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

Wo ist da die Logik?
    Ganz einfach, wenn Ihr Threads eröffnet die auf den Faschismus und Rassismus hinweisen, bestärkt ihr so doch nur die Abneigung gegen über dem jeweiligen Volk, und das nicht nur von euch selbst und dieses Verhalten macht halt einen etwas radikalen Eindruck. Aus heiterem Himmel auf jemanden zu Zeigen ist nicht gerade die feine Art, was hier teilweise betrieben wird ist gezielte Ablehnung gegenüber Kroaten und Kroatien, als ob sie faschistisch geboren werden...

Ich meine, selbst wenn ihr anfängt zu differenzieren und nur die richtigen Faschisten erwähnt, so ist doch die Intention dahinter das Volk als faschistisch zu deklarieren und dann stellst man sich die Frage ob die Leute die solche Threads eröffnen nicht selbst von Rassismus und Faschismus befreit sind.
    Ящер: "Ich hasse dieses pseudo-intellektuelle Getue in einem Forum voller Bauern."

-15.01.2018

11. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Hyperion für diesen Post:

BlackJack (10.08.2018), Mühlhiasl (10.08.2018), MissChaos (10.08.2018), Mortimer (10.08.2018)

Wo ist da die Logik?
    Ja wo ist die Logik eures Handelns? Wen wollt ihr aufklären? wachrütteln? das ist verlogen, dass weisst du selber auch... Ich denk das Thema ist ausgelutscht... entweder man ist ein Guschter oder man ich eine Mühlhiasl....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer