Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: Gedenken an 1.000.000 vertriebener Albaner

D.Hans
    Guest
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    iwie denken einige hier das ihr "ethnischen mazes " lol voll die gemässigten seid dabei seid ihr viel hässlichere faschisten und nationalisten als die debilen kroaten hier....schon allein der satz aggressiv und aufspiessen zeigt was n freak du bist der keine andere meinung zulässt ...war net dein opa eine ratte von pavelic ...haste selbst geschrieben und jetzt meld mich du gemässigter freak weil ich dein maze bull shit und dein wanna be gemässigten bull shit dir net abkaufe.......
    Mit Verallgemeinerungen hast Du aber nichts am Hut, oder?

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei D.Hans für diesen Post:

MissChaos (12.08.2018)

Zitat Zitat von Aesthetics Beitrag anzeigen
    Ist Thompson nicht die ganze Band und nicht eine einzelne Person?
    Ja, ist die Band und der Frontmann wird aber auch Marko Thompson Perkovic genannt...bzw...er hat sich selbst den Namen Thompson gegeben....nach seiner Knallbüchse, die er angeblich im Kampf getragen hat....ist wahrscheinlich eh nur schwindel...der war wahrscheinlich niegendwo an der Front und hat sich eher eingeschissen als er 10 Kilometer entfernt Schüsse gehört hat.
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Jaronimou (12.08.2018)

Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Also, gewiss Hinweisen ist vollkommen in Ordnung aber die Art wie ihr Threads erstellt und wie oft sie sich häufen, weist halt auf eine gewisse Ablehnung hin, erkennt man auch bei den kindischen Streitigkeiten mit BJ wo ihr Ihn oder andere als Ujo's beschimpft und das beinahe in jedem Thread unabhängig von diesem hier.

Ich bin mir nicht sicher ob ich ein Rassist bin aber ich lehne sehr vieles ab, jedoch bestärke ich es nicht indem ich es ständig zum Thema mache, eigentlich erwähne ich es gar nie, weil es niemandem etwas angeht und ich trotz Meinungsverschiedenheit den Mensch dahinter akzeptiere.

Diese Generation wird auch älter und stirbt irgendwann aus, durch den starken Tourismus in Kroatien steigt auch die Offenheit dem Fremden gegenüber und viele beherrschen mehrere Sprachen, was natürlich für sich spricht. Es mag sein das es viele Faschos gibt, allerdings habe ich nie einen kennengelernt, bestimmt sind die alle aus Bosnien und den Hinterländern.. Haha
    Ich finde schon, wer hat danach verlangt oder gefragt, das gleich das ganze Forum davon voll wird?
    Was genau befürchtest du, wenn etwas "außer Rand und Band" geschieht? Welche Szenarien gehen dir durch den Kopf bei diesen Gedanken.
    Fällt dir etwas auf?
    Dann ignoriere sowas doch einfach, solche Menschen wollen einfach nur Aufmerksamkeit erregen und wenn du sie Ihnen zurück gibst, hören sie auch niemals auf!
    Ich weiß nich ob dir aufgefallen ist, dass hier die rassistische und faschistische Agitation nicht von uns ausgeht?
    Es sind so viele Threads und so viele Posts voll von dem Scheiss. Und bevor wir Bläggi als Ujo beschimpft haben, was ist denn da von ihm und anderen voraussgegangen? Denkst du die Posts von Bläggi und Co sind nur Spaß und Sarkmasmus?

Das Absurde an der Sache bei diesen "Streitereien" hier ist, dass Bläggi und Co den Leuten hier den Vorwurf und die Kritik entgegenbringen, wir "würden" verallgemeinern, übertreiben und nicht alle Kroaten seien Faschisten, Rassisten blablabla...
    aber selbst nehmen sie keine kritische und reflektierte Haltung ein und ihre Standpunkte, Aussagen ihre Agitation ist und bleibt rassistisch und faschistisch.

Dein Punkt, wir würden so viele Threads "darüber" erstellen stimmt nich. Wir haben erst jetzt und im Zuge der WM angefangn Threads über den Kro-Nationalismus und Faschismus zu erstellen und das offen hier zum Thema zu machen.

Dein Punkt, wir würden "das alles hier" schüren weil wir auf sie eingehen und darauf ausfmerksam machen ist absurd und diese Argumentation hat einen bitteren Beigeschmack und sie verharmlost das Problem.
    "Man redet besser nicht darüber und bleibt ruhig und dann wird alles schon gut" ? Das ist deine Lösung und deine Sicht auf die Dinge?

Ein Fingerzeig auf Leute oder wie hier im Fall , ein Fingerzeig auf User, die sich hier offen gegen faschistoide und rassistische Tendenzen stellen ist unangebracht, falsch und kontraproduktiv. Ob im RL oder in einem Forum.
    Dafür ist das Thema zu bedeutend und die Auswirkungen im RL sind gegeben und real und sie sind im Falle des Rechtsrucks in ganz Europa und mit dem offen gelebten und aktzeptierten Faschismus in Kroatien eben auch Realität.

Du kannst doch nicht von Leuten, die einen konkreten Standpunkt und ne konkrete Haltung vertreten, erwarten, dass sie den Kopf einziehen und ruhig bleiben, wenn User hier rassistische und faschistisch agieren?!

Wieso keine Haltung einnehmen und User wie Bläggi, Günther, Hrvat und Co als das bezeichnen was sie sind, wenn sie hier so agitieren und sich so zeigen?

Hast du Bläggi mal ernsthaft gefragt was es damit auf sich hat hier rassistische und faschistisch zu agitieren?
    Hast du mal ne ernsthafte Diskussion mit ihm darüber gehabt?
    Warum postet er Perkovic, Stepinac, Tudjman, Gotovina, Pavelic etc. und verherrlicht sie, deklariert sie hier zu Helden?
    Warum feiert er hier die Oluja?
    Ist das alles Spaß, Sarkasmus etc?

Die Ustasa Zeit und die 90er Kro-Verbrechen....ist das etwas worüber man sich lustig machen kann und wo man die Opfer einfach so verhöhnen kann/darf?

Und weswegen, weil paar User Kritik üben? Weil paar User auf etwas aufmerksam machen?

Du bist dir nicht sicher ob du ein Rassist bist? Was ist denn das für ne komische Frage die du dir selber stellst?
    Du hast jeden Tag , wenn du wach bist, die Möglichkeit dich deines Verstandes zu bedienen und dir über Dinge im klaren zu werden, Zusammenhänge zu verstehen und zu reflektieren. Wenn du dir im klaren darüber bist, dass du einen Menschen aufgrund seiner Hautfarbe, Ethnie, Herkunft, Sexualität etc. nicht verurteilen , ausgrenzen, abschieben, ermorden darfst, dann hast du schon etwas erreicht. Nicht so wie einige User, die ihren Hass gegen Zigeuner hier offen ausleben.
    Geändert von Lubenica (12.08.2018 um 18:51 Uhr)

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Jaronimou (12.08.2018)

Möge er dich katholisch taufen damit mal eine Art Mensch aus dir wird

In nomine patris et filii et spiritus sancti

YUrensohn-Jäger & Patriot Avatar von hrhrhrvat

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf Korcula. 2 Wochen Urlaub.
    Haha jaja deine Korcula Storys kennen wir Das eine Mal im Ferienlager, wo du auf Korcula warst und gerade in DIESE Kneipe, wo du gerade drin warst kroatische Ustase kamen und die Roma-Familie, die auch zufällig GERADE in der Kneipe war, die wie du ja weißt sogar aus Mazedonien kamen, verprügelt haben.

Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    danke für den ersten "normalen" Beitrag seit gefühlt Monaten...
    Du müsstest meine lesen, da ist Hyperion gar nix gegen. Ich decke hier das systematisch faschistische Schulwesens Kroatiens auf.

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Oetzi der arme Serbe wurde von einem Kroaten umgebracht.
    Haha

Ich weiß nich ob dir aufgefallen ist, dass hier die rassistische und faschistische Agitation nicht von uns ausgeht?
    Es sind so viele Threads und so viele Posts voll von dem Scheiss. Und bevor wir Bläggi als Ujo beschimpft haben, was ist denn da von ihm und anderen voraussgegangen? Denkst du die Posts von Bläggi und Co sind nur Spaß und Sarkmasmus?

Das Absurde an der Sache bei diesen "Streitereien" hier ist, dass Bläggi und Co den Leuten hier den Vorwurf und die Kritik entgegenbringen, wir "würden" verallgemeinern, übertreiben und nicht alle Kroaten seien Faschisten, Rassisten blablabla...
    aber selbst nehmen sie keine kritische und reflektierte Haltung ein und ihre Standpunkte, Aussagen ihre Agitation ist und bleibt rassistisch und faschistisch.

Dein Punkt, wir würden so viele Threads "darüber" erstellen stimmt nich. Wir haben erst jetzt und im Zuge der WM angefangn Threads über den Kro-Nationalismus und Faschismus zu erstellen und das offen hier zum Thema zu machen.

Dein Punkt, wir würden "das alles hier" schüren weil wir auf sie eingehen und darauf ausfmerksam machen ist absurd und diese Argumentation hat einen bitteren Beigeschmack und sie verharmlost das Problem.
    "Man redet besser nicht darüber und bleibt ruhig und dann wird alles schon gut" ? Das ist deine Lösung und deine Sicht auf die Dinge?

Ein Fingerzeig auf Leute oder wie hier im Fall , ein Fingerzeig auf User, die sich hier offen gegen faschistoide und rassistische Tendenzen stellen ist unangebracht, falsch und kontraproduktiv. Ob im RL oder in einem Forum.
    Dafür ist das Thema zu bedeutend und die Auswirkungen im RL sind gegeben und real und sie sind im Falle des Rechtsrucks in ganz Europa und mit dem offen gelebten und aktzeptierten Faschismus in Kroatien eben auch Realität.

Du kannst doch nicht von Leuten, die einen konkreten Standpunkt und ne konkrete Haltung vertreten, erwarten, dass sie den Kopf einziehen und ruhig bleiben, wenn User hier rassistische und faschistisch agieren?!

Wieso keine Haltung einnehmen und User wie Bläggi, Günther, Hrvat und Co als das bezeichnen was sie sind, wenn sie hier so agitieren und sich so zeigen?

Hast du Bläggi mal ernsthaft gefragt was es damit auf sich hat hier rassistische und faschistisch zu agitieren?
    Hast du mal ne ernsthafte Diskussion mit ihm darüber gehabt?
    Warum postet er Perkovic, Stepinac, Tudjman, Gotovina, Pavelic etc. und verherrlicht sie, deklariert sie hier zu Helden?
    Warum feiert er hier die Oluja?
    Ist das alles Spaß, Sarkasmus etc?

Die Ustasa Zeit und die 90er Kro-Verbrechen....ist das etwas worüber man sich lustig machen kann und wo man die Opfer einfach so verhöhnen kann/darf?

Und weswegen, weil paar User Kritik üben? Weil paar User auf etwas aufmerksam machen?

Du bist dir nicht sicher ob du ein Rassist bist? Was ist denn das für ne komische Frage die du dir selber stellst?
    Du hast jeden Tag , wenn du wach bist, die Möglichkeit dich deines Verstandes zu bedienen und dir über Dinge im klaren zu werden, Zusammenhänge zu verstehen und zu reflektieren. Wenn du dir im klaren darüber bist, dass du einen Menschen aufgrund seiner Hautfarbe, Ethnie, Herkunft, Sexualität etc. nicht verurteilen , ausgrenzen, abschieben, ermorden darfst, dann hast du schon etwas erreicht. Nicht so wie einige User, die ihren Hass gegen Zigeuner hier offen ausleben.
    Was für ein langer Beitrag jbt, das liest doch keine Sau Aue

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Hahaha möge er in Frieden ruhen unser heiliger Alojzije (=

Du bringst da paar Sachen durcheinander Horsti, bissel verwirrt heut morgen was.

Du bringst da paar Sachen durcheinander Horsti, bissel verwirrt heut morgen was.
    Erklär es.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Erklär es.
    Ich habe die Korcula Geschichte, wie sie sich wirklich zugetragen, hat hier im Forum nochmal niedergeschrieben. Lies sie nochmal, bevor du durcheinanderkommst und wieder irgendwas wirres erzählst.

Ich habe die Korcula Geschichte, wie sie sich wirklich zugetragen, hat hier im Forum nochmal niedergeschrieben. Lies sie nochmal, bevor du durcheinanderkommst und wieder irgendwas wirres erzählst.
    Du hast sie verändert wiedergegeben, weil du dich bei der ersten blamiert hast wie mit jedem Post du Drecksnazi.

Schlimmer als Cobra Avatar von Vatrena

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Nichts aber auch rein gar nichts ist an dieser Scheisse lustig.

Ist dir klar was dieser Dreckskerl da oben angerichtet hat?
    Sta je tebi bre? Nezanima me nimalo dali je to tevi smijsno.
    Du verhöhnst mit deiner ganzen Pavelc, Stepinac usw Scheisse, Opfer eines Genocids.
    Und dann redet ausgerechnet ihr von Untermenschen.

Thema vorerst zu.

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Vatrena für diesen Post:

Lubenica (13.08.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer