Seite 21 von 63 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 622

Thema: Was hasst ihr?

zumindest anschießen

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Ana (14.05.2018)

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    Diese Fahrradfahrer-Ratten die immer so bunt angezogen mitten auf der Landstraße fahren - sollte man mit zum Fenster hinaus gehaltener Pumpgun erschießen dürfen.

viel schlimmer sind die auf landwegen und an den promenaden am rhein egal wo man chillend spazieren geht mit den hunden kommen iwelche irren radler auf rekordzeit jagd da ists egal ob rentner ne dicke frau oder n strolek alle hupen sie als würden sie nen verschissenen panzer fahren und rambo persönlich sein......
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

4. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

BlackJack (14.05.2018), Mühlhiasl (14.05.2018)

schlimmste ist wenn jemand am zebrastreifen motor abschaltet wegen der 10 sek. wartezeit.
    Zitat Zitat von Ratko Daric Beitrag anzeigen
    ich kenne amun. er war ein provokateur, aber seine provokationen waren sehr amüsant.
    Zitat Zitat von Ratko Daric Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dein ekliges drecksind, dass du mit deiner hurenfrau gezeugt hast, bevor du dich in typisch zigeunischer mannier nach einer woche von ihr geschieden hast, verreckt elendig, du sohn einer von einem esel gefickten hure.

Member Avatar von Ana

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    zumindest anschießen
    Ich könnte auch damit leben, wenn man sie nach Afrika aussiedelt (und Oliver ihr Anführer wird) ...
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ana für diesen Post:

BlackJack (14.05.2018)

Senior Member Avatar von Cube

Voll die Bike Killer hier

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Cube für diesen Post:

Mühlhiasl (14.05.2018)

albanische Cobra Avatar von Mühlhiasl

Zitat Zitat von Jaron Beitrag anzeigen
    schlimmste ist wenn jemand am zebrastreifen motor abschaltet wegen der 10 sek. wartezeit.
    Sowass gefällt mir... ich werd immer innerlich unruhig wennich seh wie (oft im Ausland) Leute länger anhalten und den Motor laufen lassen.... aber auch beim Zähne Putzen und Einseifen das Wasser laufen lassen...
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

wer stellt den schon bitte am zebrastreifen den motor aus? haha noch nie sowas gehört
    das würde sogar als verkehrsbehinderung durchgehen könnt ich mir vorstellen

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Sowass gefällt mir... ich werd immer innerlich unruhig wennich seh wie (oft im Ausland) Leute länger anhalten und den Motor laufen lassen.... aber auch beim Zähne Putzen und Einseifen das Wasser laufen lassen...

ich lass das wasser beim zähne putzen durchgehnd laufen und das voll aufgedreht fühl mich dabei wie zähne putzen am wasserfall ^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch jahrelang gemacht, und um es mir abzugewöhnen habe ich es ausgemacht, raus aus dem Bad und rumgelaufen ... jetzt fließt das Wasser zwar nicht mehr, dafür läuft ein Blödmann mit Zahnbürste im Mund umher

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Mühlhiasl (14.05.2018)

albanische Cobra Avatar von Mühlhiasl

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch jahrelang gemacht, und um es mir abzugewöhnen habe ich es ausgemacht, raus aus dem Bad und rumgelaufen ... jetzt fließt das Wasser zwar nicht mehr, dafür läuft ein Blödmann mit Zahnbürste im Mund umher
    Bewegung tut gut
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

16. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mühlhiasl für diesen Post:

BlackJack (14.05.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer