Seite 22 von 63 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 622

Thema: Was hasst ihr?

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    wer stellt den schon bitte am zebrastreifen den motor aus? haha noch nie sowas gehört
    das würde sogar als verkehrsbehinderung durchgehen könnt ich mir vorstellen
    Vor mir war gestern so einer. Vielleicht hat er auch einfach nur den Motor abgewürgt. Kp.
    Zitat Zitat von Ratko Daric Beitrag anzeigen
    ich kenne amun. er war ein provokateur, aber seine provokationen waren sehr amüsant.
    ich hoffe, dein ekliges drecksind, dass du mit deiner hurenfrau gezeugt hast, bevor du dich in typisch zigeunischer mannier nach einer woche von ihr geschieden hast, verreckt elendig, du sohn einer von einem esel gefickten hure.

Bei vielen neuen Automodellen ist das Absicht und wird automatisch reguliert. Kurz Gaspedal antippen springt er wieder an, sehr gewöhnungsbedürftig.

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

das nennt sich start stop automatik ihr radler und soll sprit sparen und die umwelt schonen ......schlimmer sind die gangschaltung fahrer die an der ampel den gang rausnehmen ...
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

so jetzt reichts, rocky bekommt rasierklingen-köder und das hast du nur dir selbst zuzuschreiben! viel spaß!
    ich kenne amun. er war ein provokateur, aber seine provokationen waren sehr amüsant.
    ich hoffe, dein ekliges drecksind, dass du mit deiner hurenfrau gezeugt hast, bevor du dich in typisch zigeunischer mannier nach einer woche von ihr geschieden hast, verreckt elendig, du sohn einer von einem esel gefickten hure.

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

Zitat Zitat von Jaron Beitrag anzeigen
    so jetzt reichts, rocky bekommt rasierklingen-köder und das hast du nur dir selbst zuzuschreiben! viel spaß!

der frisst nichts vom boden und von anderen das hab ich ihm vor sitz und platz beigebracht.......
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Zitat Zitat von Jaron Beitrag anzeigen
    Vor mir war gestern so einer. Vielleicht hat er auch einfach nur den Motor abgewürgt. Kp.
    naja gut an einem rotlicht mit kreuzung und fussgängerstreifen. aber an einem streifen ohne rotlicht motor ausstellen, da hät mich mein fahrlehrer aus dem auto geschmissen

Arierschu†zbeauftragter Avatar von Ящер

Schwuchteln die nie was von ner Start-Stop-Automatik gehört haben.

H grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    the courage to change the things I can, and the wisdom to know the difference.

wer benutzt schon start stop an einem fussgänger du spasst

Arierschu†zbeauftragter Avatar von Ящер

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    wer benutzt schon start stop an einem fussgänger du spasst
    Penner die Sprit sparen wollen, ist sinnvoller als das Licht auf der Autobahn abzuschalten, Spast.

H grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    the courage to change the things I can, and the wisdom to know the difference.

Schwuchteln

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer