Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Als Mann Hand gegen Frau erheben

Als Mann Hand gegen Frau erheben

Schaut das Video an und sagt mir, wie ihr an der Stelle des Typen handeln würdet. Der Typ hält an den Prinzipien eines Ehrenmannes, niemals die Hand gegen Frauen zu erheben, fest. Ich persönlich habe noch nie eine Frau geschlagen und hoffe, nie in solch eine Situation zu kommen wie in dem Video, weil ich nicht weiß, ob ich mich wirklich zurückhalten könnte. Es geht nicht um die Schläge, die steckt man als Mann locker weg, ist nicht mal der Rede wert, sondern um die mannhafte Art der Frau. Wie sie ihm im Aufzug den Weg versperrt und "wazz up bitch"/"wazz up bro" sagt. Das schreit geradezu nach einer Respektschelle.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Verethragna für diesen Post:

Truva (22.04.2018)

*Tri Prst* Avatar von Cube

Ich z.b würde od könnte nie ne Frau schlagen.also da muss schon ich schon sehen das gr Gefahr für mich is das ich mal zurückschlage etc.aber bei der hätt ich wahrscheinlich mal ihre Arme gepackt und bissl weg geschubst denk ich,aber gibt ja viele so bsp.die denken halt sich sie schlagen eh nich zurück weil wir ja Frauen sind.

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Cube für diesen Post:

Lubenica (09.05.2018)

Senior Member Avatar von Filanja

Man sollte gar nicht erst in so eine Situation kommen....
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

6. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei Filanja für diesen Post:

beba (28.03.2019), Lubenica (09.05.2018), MissChaos (22.04.2018), Mortimer (22.04.2018)

Senior Member

Das ist nicht gemeint in Bezug zum Thema Gewalt gegen Frauen, niemand sollte sich schlagen lassen, die Trulla hat eine Watschen durchaus verdient.

8. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei BlackJack für diesen Post:

A.E.I.O.U. (22.04.2018), Baresco (22.04.2018), Jovan (22.04.2018)

male priviledge lol

ich hätt sie geschubst sodass sie 10m wegfliegt, und wenn sie dann nochmals gekommen wär dann evtl geboxt.
    erinnert mich gerade an den fall tucge oder wie die hiess, wobei ihr tod halt einfach pech war und der typ wurde dann noch ausgeschafft
    wasn witz.

Geändert von Jon Snow (22.04.2018 um 01:38 Uhr)

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jon Snow für diesen Post:

Verethragna (22.04.2018)

Ich würde mich gerne als Punching-Ball zur Verfügung stellen, wenn eine Frau meint, sich an mir abreagieren zu müssen. :D Aber nur solange sie fraulich bleibt. Das gilt nicht für Mannsweiber wie in dem Video.

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Vor allem Menschen die eine Beziehung führen sollten auf auf körperliche auseinandersetzungen verzichten egal ob Mann oder Frau

13. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei MissChaos für diesen Post:

BlackJack (22.04.2018), Cube (22.04.2018), Lubenica (09.05.2018)

Jovan würde sie mit seinen Judo-Kenntnissen unschädlich machen.

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    male priviledge lol

ich hätt sie geschubst sodass sie 10m wegfliegt, und wenn sie dann nochmals gekommen wär dann evtl geboxt.
    erinnert mich gerade an den fall tucge oder wie die hiess, wobei ihr tod halt einfach pech war und der typ wurde dann noch ausgeschafft
    wasn witz.

alter... aus welchem zoo ist die denn ausgebrochen? klischeehafter geht gar nicht mehr, so wie die aussieht

*Tri Prst* Avatar von Cube

Was würde Blackjack jetz sagen.Lieber gewisse Frauen nicht haben

17. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Cube für diesen Post:

BlackJack (22.04.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer