Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142

Thema: Als Mann Hand gegen Frau erheben

Ich sag ja kein Rückgrat halt. "Fotze" und "Kuh" hat dir wohl gefallen, aber Missy unterse Schublade angehen, weil sie deine Faltencreme erwähnt hat.

Senior Member Avatar von Filanja

Zitat Zitat von Verethragna Beitrag anzeigen
    Ich sag ja kein Rückgrat halt. "Fotze" und "Kuh" hat dir wohl gefallen, aber Missy unterse Schublade angehen, weil sie deine Faltencreme erwähnt hat.
    Ja hat mir alles gefallen..
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Filanja für diesen Post:

hirndominanz (15.03.2019)

Banned

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    üff, der Typ hat dem Mannsweib die Maximalpigmentierung aus dem Gesicht geklatscht.

Die TRansen auf dem Bild waren doch entweder Arschklo Darmwichs oder Vatrogena die Zigeunebude.

Würde ein Weib wie Megan Fox kommen um mich zu vermöbeln...Ich würde es über mich ergehen lassen, bin ja schließlich ein Ehrenmann

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Klinge für diesen Post:

Verethragna (17.03.2019)

Zitat Zitat von Klinge Beitrag anzeigen
    Würde ein Weib wie Megan Fox kommen um mich zu vermöbeln...Ich würde es über mich ergehen lassen, bin ja schließlich ein Ehrenmann
    ........und da hast du ganz schön untertrieben......ich würde wetten,das du bereits alles, aber auch alles tun würdest für einen wie Peter Ustinov oder zbs.einem echten Stallesel.....deine Wichsfantasien wie die Fox allerdings werden sich niemals ergeben.

.
    .
    .
    Zigeunerbudenwalzer

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ........und da hast du ganz schön untertrieben......ich würde wetten,das du bereits alles, aber auch alles tun würdest für einen wie Peter Ustinov oder zbs.einem echten Stallesel.....deine Wichsfantasien wie die Fox allerdings werden sich niemals ergeben.

.
    .
    .
    Zigeunerbudenwalzer

Was schreibst dreckiger pädophiler Saftsack mich an? Kriech wieder in Cobras Hintern rein, denjenigen der deine Tochter aufs übelste beleidigt hat...Cobras Arsch Is ja praktisch dein neues Zuhause, weil du ja davor obdachlos warst...Aber hey dich hasst ja sogar deine Familie da kann man es dir natürlich nicht übel nehmen, hab da so einige Geschichten von dir elendem Versager gelesen...Wenn du erstmal elendig verreckt bist wird deine ganze Familie auf deinem Grab besoffen Sirtaki tanzen du elender Hund.

PS: Ich bin der Kanake ders deiner Tochter besorgt hat sie war in guten Händen bei mir hehehehe
    Geändert von Klinge (17.03.2019 um 03:34 Uhr)

10. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Klinge für diesen Post:

Verethragna (17.03.2019)

ΓΕΙΑ ΜΑΣ! Avatar von Greco

Wird euch der Dreck nicht langsam langweilig?
    Habt ihr nichts Neues drauf?

12. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Greco für diesen Post:

Filanja (17.03.2019), Jovan (14.04.2019)

Was schreibst dreckiger pädophiler Saftsack mich an? Kriech wieder in Cobras Hintern rein, denjenigen der deine Tochter aufs übelste beleidigt hat...Cobras Arsch Is ja praktisch dein neues Zuhause, weil du ja davor obdachlos warst...Aber hey dich hasst ja sogar deine Familie da kann man es dir natürlich nicht übel nehmen, hab da so einige Geschichten von dir elendem Versager gelesen...Wenn du erstmal elendig verreckt bist wird deine ganze Familie auf deinem Grab besoffen Sirtaki tanzen du elender Hund.

PS: Ich bin der Kanake ders deiner Tochter besorgt hat sie war in guten Händen bei mir hehehehe
    Ah Sahbi <3

14. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Verethragna für diesen Post:

Klinge (17.03.2019)

Oh großer Zigeunerbudenmanitu, wußte nicht, dass du bereits ausläufst.....Ich wette, du kannst es nicht mal dir selbst besorgen....ICH WETTE, du weiß nicht mal was los ist........ich wette,du hast noch nicht mal im Stall ne Vagina gesehen.....ich wette, die Jabbelköppe schnappen dich noch und dann kannste mal wenigtens einen auf den furunkelten Arsch kriegen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer