Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 219

Thema: Abtreibung

Member Avatar von Ana

Zitat Zitat von Gott ist ein Serbe Beitrag anzeigen
    "Der Vernunftlose (oder Gehirnlose — Anm. v. m.) spricht in seinem Herzen: Es gibt keinen Gott." (Ps. XIV, 1)
    Und das ist eine Phrase aus der Bibel...
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ana für diesen Post:

BlackJack (12.02.2020)

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Und das ist eine Phrase aus der Bibel...
    Das lebendige Wort Gottes als Phrase zu beschimpfen, ist schon dreist. Bist ja ne Gottlose, kannst es dir erlauben, bis zum schrecklichen Gericht Gottes. Dann wirst du für deine Phrasen bestraft, denn der Herr und Gott Christus sagt: "Ich sage euch aber, dass die Menschen von jedem unnützen Wort, das sie reden, Rechenschaft geben werden am Tag des Gerichts." (Matth. XII, 36)

Das lebendige Wort Gottes als Phrase zu beschimpfen, ist schon dreist. Bist ja ne Gottlose, kannst es dir erlauben, bis zum schrecklichen Gericht Gottes. Dann wirst du für deine Phrasen bestraft, denn der Herr und Gott Christus sagt: "Ich sage euch aber, dass die Menschen von jedem unnützen Wort, das sie reden, Rechenschaft geben werden am Tag des Gerichts." (Matth. XII, 36)

....auch der Tiefgläubigste kann durch das Raster der Prüfung durchfallen

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Remzudin für diesen Post:

Mühlhiasl (29.02.2020)

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    ....auch der Tiefgläubigste kann durch das Raster der Prüfung durchfallen
    Um dich als Magier ist es sowieso schlecht bestellt.

Um dich als Magier ist es sowieso schlecht bestellt.
    zumindest werde ich auch wißen - warum

Member Avatar von Ana

Ich zittere ...

Werfe du nur mit Phrasen um dich, was anders kannst du ja nicht...
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Ich zittere ...

Werfe du nur mit Phrasen um dich, was anders kannst du ja nicht...
    Видимо се на Страшном Суду. Та твоја дрскост ти ништа неће помоћи, штавише, добро нашкодити. Прави си невјерник.

Junior Member Avatar von Furyc

Das Thema Abtreibung ist so komplex, dass es mit einer einfachen Ja/Nein - Antwort nicht getan ist. Grundsätzlich sollte man das immer in Betracht ziehen KÖNNEN, aber es ist einfach zu kompliziert es entweder komplett zu feiern oder zu verteufeln.

Und btw: Religion sollte bei so einer grundsätzlichen Entscheidung keine Rolle spielen.

Видимо се на Страшном Суду. Та твоја дрскост ти ништа неће помоћи, штавише, добро нашкодити. Прави си невјерник.
    To bogami sigurno neces,da friert vorher die Hölle ein.Was aber sicher ist wenn du in die Hölle kommst,daß ich dir Satans Dreizack in den Arsch stecken werde.

Zitat Zitat von Furyc Beitrag anzeigen
    Das Thema Abtreibung ist so komplex, dass es mit einer einfachen Ja/Nein - Antwort nicht getan ist. Grundsätzlich sollte man das immer in Betracht ziehen KÖNNEN, aber es ist einfach zu kompliziert es entweder komplett zu feiern oder zu verteufeln.

Und btw: Religion sollte bei so einer grundsätzlichen Entscheidung keine Rolle spielen.
    Bei der Empfängnis entsteht menschliches Leben. Tötest du dieses Leben ab, dann ist es Mord. Ganz einfache Rechnung.

Und die Religion spielt eine Rolle, denn hier kommt die Seele hinzu. Bei der Befruchtung empfängt das kleine Wesen auch eine Seele.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer