Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Fluchen auf serbisch - serbokroatisch

Member Avatar von Фића

Fluchen auf serbisch - serbokroatisch

Einfach krass, wenn man den Deutschen übersetzen würde wie wir fluchen, die würden uns als krank erklären. Auf deutsch und denkbar.

Der arme Opa aus Zentral Serbien kriegt die Maschine nicht an und geht voll ab und dreht immer mehr durch mit schlimmeren flüchen die er zur Maschine sagt, da mi Bog oprosti was ich schreibe ich will es mal übersetzen...

U warum gehst du nicht an ich ficke das Brot, was hast du mich nur Nerven gekostet in mein Leben, was schlimmeres als das gibt es nicht ich ficke die Kerze in die Fotze.... dann versucht er wes nochmal ratata geht wieder aus....was hast du soll dich das brot ficken, ich ficke die Wiese und das Feld und ich ficke die blutige Sonne.... dann versucht er es nochmal vergeblich..... und das Kkreuz soll dich ficken und Johannes der Täufer, ich ficke den Sonntag und deine Mutter und der der dich erbaut hat ich ficke seine ganze Herkunft und das Salz soll dich ficken.

Sind wir Yugos einfach gestört was fluchen angeht oder gibt es noch Länder wo es so heftig abgeht? Deutsche Flüche ist ja garnicht vergleichbar, bei den kommt höchstens du scheiss Ding wieso gehst du nicht an

2. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Фића für diesen Post:

Lubenica (23.04.2018), Verethragna (23.04.2018)

Jugo-Cobra Avatar von beba

Ich empfinde das nicht als krank. Schimpfen ist ein Ventil für Wut, Ärger....die Wut ist eben da und muss irgendwo hin...

Menschen, die das nicht können, richten die ganze Wut dann gegen sich selbst....
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

4. Die folgenden 4 Mitglieder bedanken sich bei beba für diesen Post:

BlackJack (23.04.2018), Legija (23.04.2018), Lubenica (23.04.2018), Verethragna (23.04.2018)

Senior Member Avatar von BlackJack

Ich glaube er meint nicht das Fluchen an sich sondern die massiven Obszönitäten, "ich ficke Gott" oder "ich ficke dein alles Lebende und Tote" sind schon erstaunliche Flüche, würde gerne wissen wie das in anderen Ländern gehandhabt wird und ob die auch alles knattern was vors Rohr kommt

6. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei BlackJack für diesen Post:

beba (23.04.2018), Фића (23.04.2018), Legija (23.04.2018)

Jugo-Cobra Avatar von beba

...bei Balkanern betrifft es den Genitalbereich (und Familie), im deutschsprachigen Raum den Analbereich....

es klingt obszön, aber für die geistige Gesundheit ist das ganz gut....

Interessant wäre eine Studie, wo eine Gruppe, die so Flucht, nicht mehr fluchen darf
    und dann noch eine, die nie Flucht, und die das dann ständig macht...

Ich würde gerne wissen, was dabei rauskommt^^
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

es wird nach symphatie verwarnt dat is kla. aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style. @ Baresco

8. Die folgenden 5 Mitglieder bedanken sich bei beba für diesen Post:

BlackJack (23.04.2018), Cube (23.04.2018), Legija (23.04.2018), Lubenica (23.04.2018), Verethragna (23.04.2018)

Banned

Zitat Zitat von beba Beitrag anzeigen
    ...bei Balkanern betrifft es den Genitalbereich (und Familie), im deutschsprachigen Raum den Analbereich....

es klingt obszön, aber für die geistige Gesundheit ist das ganz gut....

Interessant wäre eine Studie, wo eine Gruppe, die so Flucht, nicht mehr fluchen darf
    und dann noch eine, die nie Flucht, und die das dann ständig macht...

Ich würde gerne wissen, was dabei rauskommt^^
    Mh gibt viele die Fluchwörter als Ersatz verwenden um dem gesagtem mehr Ausdruck zu verleihen oder Wörter ersetzen die ihnen so gerade nicht einfallen, weil es so einfacher ist.
    Gerade bei der älteren Generation von Jugos ist das Fluchen fester Bestandteil der Sprache. Kann mich zwar damit nicht anfreunden aber irgendwie gehört es trotzdem zu dem Kulturkreis und ohne würde es sich irgendwie falsch anhören.

10. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Hyperion für diesen Post:

beba (23.04.2018), Lubenica (23.04.2018)

Senior Member Avatar von BlackJack

Oder z.B. wie Skandinavier fluchen würde ich auch gerne wissen

12. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

beba (23.04.2018)

Banned

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Oder z.B. wie Skandinavier fluchen würde ich auch gerne wissen
    Die fluchen nicht die holen Probleme ins Land

för i helvete

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

ich find das klasse vorallem die unterschiede unten beim fluchen von region zu region........die griechen sind auch gut dabei und können auch ordentlich gas geben beim fluchen ^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

15. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Legija für diesen Post:

Ich kenne nur boli me kurac.
    User, die es bisher auf meine Ignorierliste geschafft haben:
    -Elena
    -hirndominanz

17. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Verethragna für diesen Post:

Member Avatar von Фића

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint nicht das Fluchen an sich sondern die massiven Obszönitäten, "ich ficke Gott" oder "ich ficke dein alles Lebende und Tote" sind schon erstaunliche Flüche, würde gerne wissen wie das in anderen Ländern gehandhabt wird und ob die auch alles knattern was vors Rohr kommt
    Gut erkannt, genau das mein ich, im vergleich zu deutschen wenn dir das hören würden oni bi rekli da smo skrenuli skroz

19. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Фића für diesen Post:

BlackJack (23.04.2018), Cube (23.04.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer