Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Thema: Eure Lieblingstiere

Zitat Zitat von Klinge Beitrag anzeigen
    Meiner der T-Rex Boar, Wenn es den noch gäbe dann wäre die menschliche Spezies innerhalb kürzester Zeit ausgerottet...Alles in allem majestätische Tiere
    Bin heute noch der Festen überzeugung das die Fleischfressende oder zumindest die ganze Tyrannosaurus- und Raptor-Artigen Saurier federn hatten
    Geändert von DarkoRatic (06.05.2018 um 10:33 Uhr)
    Дух Савезне Републике Југославије је јединство Републике Србије и Републике Црне Горе.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei DarkoRatic für diesen Post:

Mühlhiasl (06.05.2018)

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Bei Affen als Haustierchen als binich zwiegespalten... Es gab mal ne Story die hat mich etwas mitgenommen.... Da wurde eine Frau von einem Haustieraffen (USA) es war glaub n Schimpanse ohne Auslöser angegriffen.... er hat ihr die Hände und das ganze Gesicht abgefressen....
    Kleinaffen und Menschenaffen sind schon zwei verschiedene Kaliber einem Schimpansen würde ich ungerne Begegnen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Glaube er hat ihre Freundin angegriffen? Weiß nicht mehr genau, war nicht so lange her, richtig übel, weiß nicht warum man so ein starkes Tier zu Hause halten muss. Manche Schimpansenmännchen führen richtige Kriege gegen andere Clans, wer da unter die Räder kommt wird zerstückelt

Geändert von DarkoRatic (06.05.2018 um 09:14 Uhr)
    Дух Савезне Републике Југославије је јединство Републике Србије и Републике Црне Горе.

4. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei DarkoRatic für diesen Post:

BlackJack (06.05.2018), Mühlhiasl (06.05.2018)

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Bin heute noch der Festen überzeugung das die Fleischfressende oder zumindest die ganze Tyrannosaurus- und Raptor-Artigen Saurier federn hatten
    Also ich nicht, irgendwie schwer vorstellbar...Genauso wie dass der T-Rex ne lahme Ente gewesen sein soll.

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

meine zwei rabauken natürlich am meisten und dann lieb ich eigentlich fast alle tiere ......wenn ich mein traum verwirklicht hab werden ganz viele verschieden tiere um meine landvilla chillen und ich hoffe bzw glaube fest dran das dann auch mein balkanprojekt steht und ne menge strassenhunde mit ihren neuen jungen besitzern auch ihr leben nur noch chillen und safe sind.....
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Legija für diesen Post:

Cube (17.05.2018)

Master Blaster Avatar von leptirica

Mein Lieblingstier ist der Wolf.
    Seit eh und je.

Nun weiß ich auch wie das lied "Die Affen rasen durch den Wald" entstand wenn man sich das Verhalten der Schimpansen so beobachtet

albanische Cobra Avatar von Mühlhiasl

I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

Zitat Zitat von Aesthetics Beitrag anzeigen
    Ab 02:05 musste ich an MissChaos und ihre Sudschuk-Geschichte denken. Wie sie beim Aufstehen aus dem Bett auf die Nase gefallen ist

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jaronimou für diesen Post:

MissChaos (04.07.2018)

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Ehrlich gesagt ist mir sowas öfter passiert
    Das mieseste war wo ich Sucuk holen wollte und beim Aufstehen an meiner Handtasche im Bett verfangen hab und hinfiel. Ich glaub ich hab sogar kurz geweint.

Und dann wollte ich mal an den Sucuk auf meinem Nachttisch und bin beim ausstrecken aus dem Bett gerutscht auf den Boden.

Und einmal bin ich beim sucuk holen gegen den Türrahmen gelaufen

15. Das folgende Mitglied bedankt sich bei MissChaos für diesen Post:

Jaronimou (04.07.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer