Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Shopping-Städte?!?

albanische Cobra Avatar von Mühlhiasl

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    bevor du nach mailand gehst würd ich mir paar faarbige garnfäden ans handgelenk machen..sparst dir 10euro und belästigung durch starkpigmentierte lol
    Versteh nicht... ist das was neues was an mir vorbeigegangen ist?
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

Junior Member Avatar von Jon Snow

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Versteh nicht... ist das was neues was an mir vorbeigegangen ist?
    kenn einen der wurde von denen eingekreist und die haben den nicht gehen lassen bevor er kohle rausrückt.
    der typ im zweiten video erzählt das gleiche. aber wenn du schon paar an der hand hast und es ihnen zeigs
    sobald sie zu einem kommen dann lassen sie einen in ruhe..

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jon Snow für diesen Post:

Mühlhiasl (10.05.2018)

Junior Member Avatar von Strela

Bin heut mal in die City mit dem Plan, Schuhe und Kleidung zu kaufen. Nur hässliche und überteuerte Sachen gesehen, die tote Taube in der Fussgängerzone hatte noch das schönste Outfit. Bei H&M Hemden geguckt - da gibts ja nur Kindergrößen! Wie der unglaubliche Hulk hätte ich darin ausgesehen, kurz vorm platzen. Bei Peak und Verkloppenburg wollten die für eine beschissene Strickjacke 99 Euro - von 149 runtegesetzt ich glaub es hakt. Die gleiche miese Qualität, sogar haargenau das gleiche Produkt was die kambodschanischen Kinder auch für Zeeman nähen. Nur weil dem Kind der Finger an der Maschine abgerutscht ist und jetzt ein Blutfleck dran ist soll ich für das gleiche hässliche Hemd von "Hilfinger" zehnmal soviel bezahlen wie im Ramschladen? Wenn das Kind wenigstens einen Euro davon sehen würde. Bin letztlich unverrichteter Dinge wieder weg.

Nein da lob ich mir den Komunizam (also den echten, stalinschen - nicht diese Wischiwaschi Scheisse da in Yu/Osteuropa damals). Ein blauer Overall für alle und joot es.
    Balkanese mit Niveau

5. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Strela für diesen Post:

BlackJack (15.05.2018), Mühlhiasl (23.05.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer