Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: 9 Mai: Sieg gegen Faschismus Gedenktag in Moskau

Prof. Jaron Wiesenthal Avatar von Jaron
    Snake Champion!
    Zitat Zitat von Truva Beitrag anzeigen
    Man könnte fast meinen, Europa zu zerstören, liegt den Deutschen im Blut. Merkel und die Flüchtlinge sind auch so ein Fall.
    By what right does the wolf judge the lion?

2. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Jaron für diesen Post:

DarkoRatic (17.05.2018), Truva (16.05.2018)

Member Avatar von Mortimer

Land der Berge, Land am Strome, Land der Äcker, Land der Dome, Land der Hämmer, zukunftsreich!
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du erbost dich ja auch über Rassismus gegen Roma, huldigst aber seit Jahren Nazikram und versuchst es dann als Spaß zu verkaufen, deswegen wertet man es bei dir anders.
    Wieso sollte man Nazikram anders werten bei mir als bei anderen? Macht keinen Sinn. Und du musst auch immer dagegen halten komme was wolle.
    Demokratie, Freiheit, Menschenrechte und Soziale Gerechtigkeit, Christliche Werte.
    Epheser 6:11 ^ Ziehet an den Harnisch Gottes, daß ihr bestehen könnet gegen die listigen Anläufe des Teufels.

Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man Nazikram anders werten bei mir als bei anderen? Macht keinen Sinn. Und du musst auch immer dagegen halten komme was wolle.
    Natürlich macht das Sinn: einer der Rassismus beklagt sollte nicht das tun was die tun die er anprangert sonst nimmt ihn keiner ernst, ist doch ganz einfach.

Land der Berge, Land am Strome, Land der Äcker, Land der Dome, Land der Hämmer, zukunftsreich!
    Wer sagt das ich rassismus beklage? Ich beklage nichtmehr rassismus als sonst jemand der gegen beleidigungen ist ich beklage jedoch das mit zweierlei mass gemessen wird ich wurde verwarnt er nicht. Das hat nichts mit rassismus an sich zu tun.
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Natürlich macht das Sinn: einer der Rassismus beklagt sollte nicht das tun was die tun die er anprangert sonst nimmt ihn keiner ernst, ist doch ganz einfach.
    Demokratie, Freiheit, Menschenrechte und Soziale Gerechtigkeit, Christliche Werte.
    Epheser 6:11 ^ Ziehet an den Harnisch Gottes, daß ihr bestehen könnet gegen die listigen Anläufe des Teufels.

Was ich beklage ist die tat an sich nicht das rassistische motiv wie etwa mord das es aus rassismus passiert hab ich nie kommentiert aufjedenfall seltener als das mir rassismus vorgeworfen wurde.

Prof. Jaron Wiesenthal Avatar von Jaron
    Snake Champion!
    Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Wer sagt das ich rassismus beklage? Ich beklage nichtmehr rassismus als sonst jemand der gegen beleidigungen ist ich beklage jedoch das mit zweierlei mass gemessen wird ich wurde verwarnt er nicht. Das hat nichts mit rassismus an sich zu tun.
    Er wurde dafür verwarnt und zwar schon am Tag danach.
    By what right does the wolf judge the lion?

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Jaron für diesen Post:

Mortimer (16.05.2018)

Junior Member Avatar von Klinge

Solange es Europäer gibt, ist der Faschismus lange nicht besiegt, Beweis sind die Aussagen in den Thread! Es müssen noch mehr Flüchtlinge her!
    Geändert von Klinge (17.05.2018 um 16:56 Uhr)

Europa Erwache !
    Austriae est imperare orbi universo

Zitat Zitat von Klinge Beitrag anzeigen
    Solange es Europäer gibt, ist der Faschismus lange nicht besiegt, Beweis sind die Aussagen in den Thread! Es müssen noch mehr Flüchtlinge her!
    ja, zu dir in den Keller

Zitat Zitat von Truva Beitrag anzeigen
    Wie heißt das meme
    Дух Савезне Републике Југославије је јединство Републике Србије и Републике Црне Горе.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer