Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 174 von 174

Thema: Kapitalismus / Marx - Das Kapital - Kritik der politischen Ökonomie

Privatsphärenverletzer Avatar von Ratko Daric

Wenn ich deine Vorgeschichte hätte, hätt ich der Welt schon lange den Gefallen getan. Nicht nur, dass du deine Tochter nicht stark genug geliebt hast, um ihr anständige Kleidung zu kaufen. Nein, du hast sogar deinem neuen Buddy Tschorba, der dich im Balkanforum immer ordentlich ins Arschloch gefickt hat, vergeben, nachdem er das Mädel nochmal ordentlich in den Dreck gezogen hat. Du bist tatsächlich der Zigeunerkönig, hirnloslutschschwanz. Den Stolz und die Ehre von einem Haufen Müll.

Junior Member

Zitat Zitat von Ratko Daric Beitrag anzeigen
    Wenn ich deine Vorgeschichte hätte, hätt ich der Welt schon lange den Gefallen getan. Nicht nur, dass du deine Tochter nicht stark genug geliebt hast, um ihr anständige Kleidung zu kaufen. Nein, du hast sogar deinem neuen Buddy Tschorba, der dich im Balkanforum immer ordentlich ins Arschloch gefickt hat, vergeben, nachdem er das Mädel nochmal ordentlich in den Dreck gezogen hat. Du bist tatsächlich der Zigeunerkönig, hirnloslutschschwanz. Den Stolz und die Ehre von einem Haufen Müll.
    Diese unterstellten Eigenschaften, Arschklo Darmwichs, wenn ich sie auch nur annähernd hätte, hätte ich diese von solchen Lurchen wie dir und den anderen Jabbelköppen angenommen. Ihr seid Meister darin. Und du Arschklo und Vatrogena seid schon ne Zigeunerbude sondergleichen.
    Wo findet man sonst solche geilen Zigeunerbuden.....ihr schießt so ziemlich alles ab.
    Hau Vatro mal einen in die Ekelfresse, kriegste nachher von mir zurück- versprochen Und wenn er aufhört mit Fortnite, schieb gleich einen nach- kriegste auch zurück

Kommt wieder aufs Thema zurück sonst zerficke ich euch mit der Kritik der politischen Ökonomie! Und dann ziehe ich euch die Möbel gerade!
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

Junior Member

Oh das trifft sich nicht schlecht.....ich brauche noch nen Möbelhelfer....wann kannst du ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer