Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Eure Traum-Reiseziele?!

Junior Member

eure wünsche irgendwo mal hin zu reisen,werden auch immer wünsche und träume bleiben.wer spass im leben haben will, oder was erleben möchte,der muss die kohle dafür haben.klarer fall.da gibt es auch nichts dran zu rütteln.ich versteh nicht,warum ihr keine lust habt, arbeiten zu gehen?man erlebt immer was neues,man lernt sonderbare menschen kennen,manche sind idioten,andere trottel.dennoch macht es einfach spass.man sieht ab und zu richtig heisse hühner,dann versucht jeder den hühnern zu imponieren und versucht cleverer als der arbeitskollege zu sein.manchmal geht es gut und manchmal endet man selbst als doofi.an anderen tagen wo es richtig warm ist,bespritzen wir uns gegenseitig,manchmal wird gegrillt,oder man setzt sich in ein eiscafe und isst ein eis und macht sich lustig, über die vorbeigehenden leute.ich jedenfalls, freu mich schon auf morgen,dann wird eine mauer eingerissen und ich stell eine neue auf.wenn alles gut läuft,bin ich ende der woche fertig und schreib eine rechnung.was ich damit sagen möchte,ist das die arbeit den menschen am leben erhält und dafür bekommt man auch noch richtig gutes geld.besser geht es nicht.gruss oliver

2. Die folgenden 5 Mitglieder bedanken sich bei oliver für diesen Post:

Aesthetics (14.05.2018), amerigo (14.05.2018), beba (14.05.2018), leptirica (14.05.2018), Mühlhiasl (14.05.2018)

Junior Member Avatar von Strela

Ich möchte in das New York der mittleren 80er Jahre, das Tokyo des Jahres 1986 und das Nordkorea des Jahres 2030.
    Mein Führer! I can walk!

4. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Strela für diesen Post:

beba (14.05.2018), Mühlhiasl (14.05.2018)

Member Avatar von Ana

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    Ich möchte in das New York der mittleren 80er Jahre, das Tokyo des Jahres 1986 und das Nordkorea des Jahres 2030.
    Da kann dir nur Oliver helfen... Er nimmt die richtigen Drogen....
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

Junior Member

ebenfalls ein tipp von mir.man muss nicht immer in die ferne.packt euch einen rucksack, mit geilem proviant zusammen und wandert einfach drauflos.erkundet den wald,setzt euch einfach mal auf einen umgefallen baumstamm, und hört dem wald zu.er flüstert euch zu.wenn ihr glück habt,bekommt man auch scheue wildtiere zu sehen.dort im wald kann man prima entspannen und zu sich selbst finden.legt euch auf eine grüne wiese und schaut einfach in den blauen himmel.man fühlt sich wie neugeboren.die natur gibt ihr wunder frei.ich mach das regelmässig.gruss oliver

7. Die folgenden 3 Mitglieder bedanken sich bei oliver für diesen Post:

Aesthetics (14.05.2018), beba (14.05.2018), Mühlhiasl (14.05.2018)

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    eure wünsche irgendwo mal hin zu reisen,werden auch immer wünsche und träume bleiben.wer spass im leben haben will, oder was erleben möchte,der muss die kohle dafür haben.klarer fall.da gibt es auch nichts dran zu rütteln.ich versteh nicht,warum ihr keine lust habt, arbeiten zu gehen?man erlebt immer was neues,man lernt sonderbare menschen kennen,manche sind idioten,andere trottel.dennoch macht es einfach spass.man sieht ab und zu richtig heisse hühner,dann versucht jeder den hühnern zu imponieren und versucht cleverer als der arbeitskollege zu sein.manchmal geht es gut und manchmal endet man selbst als doofi.an anderen tagen wo es richtig warm ist,bespritzen wir uns gegenseitig,manchmal wird gegrillt,oder man setzt sich in ein eiscafe und isst ein eis und macht sich lustig, über die vorbeigehenden leute.ich jedenfalls, freu mich schon auf morgen,dann wird eine mauer eingerissen und ich stell eine neue auf.wenn alles gut läuft,bin ich ende der woche fertig und schreib eine rechnung.was ich damit sagen möchte,ist das die arbeit den menschen am leben erhält und dafür bekommt man auch noch richtig gutes geld.besser geht es nicht.gruss oliver
    Sag mal, für wie minderbemittelt hältst du arroganter Serbenarsch denn die Userinnen und User hier?

Glaubst du im Ernst, dass du der einzige Wichtel bist, der hin und wieder auf einer Baustelle arbeitet? Glaubst du wirklich, dass wir Alle hier ohne einen Rappen oder einen Cent und abhängig von Sozialhilfe durch die Welt irrlichtern?

Das, wovon du schon seit Jahren in den verschiedensten Foren dieser Welt phantasierst, haben sogar die meisten Mädels hier schon in ihrer Jugend erreicht - und müssen nicht jeden Tag Ziegel schupfen! (Abgesehen davon, dass 25% aller Handwerker am Bau gute Arbeit leisten. Der Rest sind wirkliche Pfuscher! Glaub mir - ich weiß, wovon ich rede)

Grillen und chillen können wir auch, ohne dass wir vorher eine Mauer einreißen müssen.
    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, „wo kämen wir hin“, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei D.Hans für diesen Post:

snowflake (14.05.2018)

Was ist denn "geiler Proviant"?

Enthält hoffentlich keine Körperflüssigkeiten.

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Aesthetics für diesen Post:

Ana (14.05.2018)

Member Avatar von Ana

Zitat Zitat von Jaron Beitrag anzeigen

Hast es nicht gelesen? Backfisch von Iglo ...
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Ana für diesen Post:

Aesthetics (14.05.2018)

Zitat Zitat von Jaron Beitrag anzeigen

Bosna-Würschtel und ein Sack Zwiebel, dazu ein geiler Nestle-Eistee vom 2-L Tetrapack.
    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, „wo kämen wir hin“, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
    (Kurt Marti)

Member

Hans muss dich wieder ruffeln dass du auf n troll eingehst scheiß auf ihn

16. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dadi für diesen Post:

D.Hans (15.05.2018)

Junior Member Avatar von Strela

Das Baghdad zu Zeiten Nebukadnezar I. und dann nochmal 1997.

Mein Führer! I can walk!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer