Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Welches Smartphone habt ihr?

Welches Smartphone habt ihr?

Welches Smartphone habt ihr?
    Und mögt ihr iOS mehr oder Android?
    Welche Apps sind ein Muss?

Ich gehöre nicht zu denen, die immer das aktuellste Modell besitzen müssen. Ich habe derzeit ein iPhone 7, es war ein Geschenk letztes Jahr. Davor hatte ich stets ein Android-Smartphone, ein Sony Xperia S, das ich mir 2012 zugelegt hatte. Android mag ich wegen der App-Freiheit mehr, aber das iPhone 7 ist bisher zufriedenstellend, die Akkulaufzeit ist der Hammer.

Was Tablet-PCs angeht, schwöre ich auf Apples iPad. Ich nutze seit 2013 ein iPad mini. Immer noch leistungsstark wie am ersten Tag und auch was Akkulaufzeit angeht, kommt nichs an das iPad ran.
    Zitat Zitat von Ratko Daric Beitrag anzeigen
    ich kenne amun. er war ein provokateur, aber seine provokationen waren sehr amüsant.
    Zitat Zitat von Ratko Daric Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dein ekliges drecksind, dass du mit deiner hurenfrau gezeugt hast, bevor du dich in typisch zigeunischer mannier nach einer woche von ihr geschieden hast, verreckt elendig, du sohn einer von einem esel gefickten hure.

albanische Cobra Avatar von Mühlhiasl

Hab n Iphone (höchste GB) schon seit längerem... also ist jetzt das dritte... Ich finds halts einfach zu bedienen und alles sieht so geschmeidig aus...

Apps= SBB (Zug/Busverbindungen), Skyscanner, Booking, Zürich Flughafen, Facebook, Uber, Netflix, Offline Währungsumrechner, Mapsme (offline Navigation/Mappe, super im Ausland), Effectshop (Bildbearbeitung mit Schrift reinsetzrn etc, super App, damit habich die tollsten Postkarten erstellt), Post (damit konnt ich sie per Post gratis versenden... die druckens aus umd schicken es wie eine normale Postkarte)

Und Tablet: han n Ipad Air (den mit dem grössten Bildschirm und 128GB)
    Geändert von Mühlhiasl (13.05.2018 um 09:31 Uhr)
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Hab n Iphone schon seit längerem... also ist jetzt das dritte... Ich finds halts einfach zu bedienen und alles sieht so geschmeidig aus...

Apps= SBB (Zug/Busverbindungen), Skyscanner, Booking, Zürich Flughafen, Facebook, Uber, Netflix, Offline Währungsumrechner, Mapsme (offline Navigation/Mappe, super im Ausland), Effectshop (Bildbearbeitung mit Schrift reinsetzrn etc, super App, damit habich die tollsten Postkarten erstellt), Post (damit konnt ich sie per Post gratis versenden... die druckens aus umd schicken es wie eine normale Postkarte)
    Uber? Ich Kick dich aus meiner freundesliste.

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei ZX 7R für diesen Post:

Mühlhiasl (13.05.2018)

Hatte seit es sie gibt immer nur Firmenhandys, dann 2012 - 2016 als erstes privates Handy das LG-G2, das vor allem durch hohe Akkulaufzeit überzeugen konnte, das war mir wichtiger als alles andere

Dann ein Honor 8, es bietet alles was ich brauche, auch ein Dual-SIM für die Firmenkarte. Wichtigste App ist Keepass2, eine Kennwortverwaltung, dann eine selbst erstellte die mich bei Kunden auf Basis der GPS-Koordinaten ein- und ausloggt wenn ich komme und gehe, so weiß ich immer genau wann ich wo war (wegen Abrechnung), man weiß nie ob das jemand mitschreibt, keinen Bock auf Diskussionen. Sie ist verbesserungsbedürftig und hängt sich manchmal unerwartet auf . Ansonsten die üblichen Standardapps. Einziges Spiel ist Chickenhunt.

Tablet ist noname, benutze es praktisch nur um meiner Mutter neueste Familienbilder zu zeigen die mir jemand geschickt hat.

6. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei BlackJack für diesen Post:

Mühlhiasl (13.05.2018), ZX 7R (13.05.2018)

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Uber? Ich Kick dich aus meiner freundesliste.
    Uber habich in München benutzt
    I fuqishëm vërtet nuk është ai që mban gurin e rëndë, por ai, që mban gjithmonë fjalën e dhëne

Uber habich in München benutzt
    Du miststück

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei ZX 7R für diesen Post:

Mühlhiasl (13.05.2018)

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du miststück
    Ich hatte angst dir zu begegnen.... ich wär pleite gewesen...

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mühlhiasl für diesen Post:

ZX 7R (13.05.2018)

Ich hatte bis.....keine Ahnung wann ich da Apple von China bekam.....ein normales Nokia, das ich sehr liebte....kein Smartphone ....., jedoch musste ich dann jeden zweiten Taxikunden ziehen lassen, da ich keine Kreditkarte annehmen konnte.....dann bekam ich von China das 4S....und vor ca zwei Jahren das siebener....

Hätt ich mir selbst eins gekauft wär es ein android geworden....doch nach dem 4s kam sie auch mit einem Mac nachhause, weil der abgeschrieben war....jetzt haben wir zwei Computer zu Hause und den pc benutze ich nur noch fürs Zocken, meine musikbearbeitung (WavLab) und Bankgeschäfte (wiso Geld), weil Mac entweder die Software nicht unterstützt oder, weil ich kein Bock habe dafür nochmal zu zahlen.

Apps Fernsehsender.....SumUp für die kreditkartenabrechnung....solitär und back gammon zum zocken.....stellarium um immer zu wissen welcher Stern gerade funkelt oder wo gerade er ist...

13. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei ZX 7R für diesen Post:

BlackJack (13.05.2018), Mühlhiasl (13.05.2018)

Samsung S5 Mini und Honor 6a - nicht die neuesten Hight-TechModelle aber erfüllen ihren Zweck

Ich hatte angst dir zu begegnen.... ich wär pleite gewesen...
    Ich bin nicht billig....aber mein Geld wert.

16. Das folgende Mitglied bedankt sich bei ZX 7R für diesen Post:

Mühlhiasl (13.05.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer