Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: warum sind viele menschen so grausam

Zitat Zitat von Mühlhiasl Beitrag anzeigen
    Ich frag mich viel eher wie manche Mörder "Ekel" abtrainieren...
    Ich weiß es nicht, vlt. so wie Ärzte aber es muss funktionieren, denn sie hegen überhaupt keinen Groll gegen ihre Opfer, kennen sie nicht mal.

Member Avatar von Ana

Zitat Zitat von Truva Beitrag anzeigen
    So einfach mache ich es mir auch nicht. Sowas macht niemand der solche Videos macht. Alles was er sagt stammt selber von Forschern.
    Nix davon ist jemals davon belegt oder bewiesen worden...
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

Sadismus ist auch Neugier.... Serienmörder die sagen auch ich habe aus Neugier zerstückelt... hab mal n Buch einer Profilerin gelesen..... oft sind die Serienmörder in vielem völlig unterentwickelt... emotional, moralisch etc...
    Also von einer Zerstückelung aus Neugier habe ich noch nie gehört, wer weiß was das für eine Profilerin war oder ich bin ein potentieller Serienmörder, eins von beiden

4. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Mühlhiasl (16.05.2018)

Member Avatar von Ana

Sadismus ist auch Neugier.... Serienmörder die sagen auch ich habe aus Neugier zerstückelt... hab mal n Buch einer Profilerin gelesen..... oft sind die Serienmörder in vielem völlig unterentwickelt... emotional, moralisch etc...
    Das kannst du aber nicht gleichsetzen, ein Kind das aus Neugier handelt und ein S/ P der dadurch befriedigt wird. Wie viele perfektionieren ihre "Arbeit"?
    Ljudski je praštati, ali i ljudski je oterati u pi*du materinu...

Zitat Zitat von Truva Beitrag anzeigen
    Unerfahrenheit und Neugier spielen natürlich eine große Rolle dabei. Aber als Grundverständnis gilt immer das jedes Lebewesen etwas fühlt. Das ding ist das Menschen nicht unbedingt wissen das sie im Moment Sadistisch handeln, es ist geschieht im Unterbewusstsein.
    Eben nicht, du würfelst jetzt alles durcheinander:
    Als Sadismus im medizinischen Sinne wird bezeichnet, wenn ein Mensch (sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen zuzufügen. In gewissem Rahmen kann sich Sadismus auch durch tierquälerische Handlungen ausdrücken.
    Der Begriff Sadist wird heutzutage im allgemeinen Sprachgebrauch auch für Personen verwendet, die sich am Leid anderer erfreuen können.

Es kommt also auf das Motiv an, erfreue ich mich daran eine Kreatur leiden zu sehen, und das tun Kinder i.d.R. nicht

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Eben nicht, du würfelst jetzt alles durcheinander:

Es kommt also auf das Motiv an, erfreue ich mich daran eine Kreatur leiden zu sehen, und das tun Kinder i.d.R. nicht [/FONT][/COLOR]
    Deshalb ja auch das "nicht unbedingt". Ein Kind wie im deinen Fall machte es am Anfang aus Neugierde und sieht wie das Tier im nachhinein sich vor Schmerzen windet. Tut er es also danach nochmal tut er es aus sadistischen Gründen. Denn dann kann mir niemand mehr erzählen er wisse nicht was er da tut.

8. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Truva für diesen Post:

beba (16.05.2018)

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Machtfantasien

#TeamEphialtes Avatar von MissChaos

Gibt Paare die strangulieren sich gegenseitig und die Macht das Leben eines Menschen in der Hand zu haben turnt einige an. Viele Serienmörder strangulieren ihre Opfer weil sie es faszinierend finden wie das Leben endet.
    Das ist ein Moment von Macht und der absoluten Kontrolle.
    Auch viele Pädophile finden die Wehrlosigkeit von Kindern attraktiv weil sie an ihnen ihre Machtfantasien ausleben.
    Geändert von MissChaos (16.05.2018 um 19:45 Uhr)

Ich bin nicht grausam
    Дух Савезне Републике Југославије је јединство Републике Србије и Републике Црне Горе.

:lol: ich muss zugeben, dass ich mich von allen Beiträgen hier meinem Brudi am nächsten fühle.

Ich vermute, wir unterliegen der jahrtausende alten Lüge aus dem Christentum: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Es fängt schon damit an, wer der "Nächste" oder "Andere" überhaupt ist?

Viele wollen einfach nicht wahr haben, dass dieser "Andere" immer auch ein Trauma ist...es ist genau deswegen kein Wunder, wenn sich Nachbarn im Krieg abschlachten, sich etwas wegnehmen, die Frau vergewaltigen...

ich bin halt der Meinung, dass gerade im Krieg das Barbarische in uns sich den Weg nach außen bannt....
    "τὸ ἀδικεῖν τοῦ ἀδικεῖσθαι κάκιον" Πλάτων

"es wird nach symphatie verwarnt dat is kla.
    aber scheiss drauf die verwarnungen haben so oder so keinen wert hehe sie sollen nur zeigen das man nicht "brav" war montesori-behinderten style."
    @Baresco

13. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei beba für diesen Post:

Legija (17.05.2018), Truva (17.05.2018)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer