Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: warum sind viele menschen so grausam

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Immer sind es die 'anderen'...
    Was heißt hier die "anderen"? Ich hab mich auf BJ bezogen und meine Posts, auch wenn du es vielleicht als ungerechtfertig betrachtest, sollte eher die Anderen und ihn selbst drann erinnern , dass er sich zu weit aus dem Fenster lehnt und nich so tun soll, als sei er hier der Engel der Moral mit Lorbeerkranz und Zepter in der Hand.

Und wenn du deine "Dankes" unter BJ`s Kommentare gibst, die mir gegenüber beleidigend und feindlich gesinnt sind, sind das auch immer "die Anderen" ....oder bist du das?

Wie letztens noch an dich gerichtet... aus meiner Richtung kam und kommt nichts mehr gegen dich....ich lass dich absolut in Ruhe.....vielleicht solltest du dich nochmal daran erinnern. Schönen Tag noch.
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

Wenn man es selbst, aus eigener Kraft und mit seinem Herz und Verstand geschafft hat, seine Rachegelüste, seinen Zorn und seinen Hass gegen einen anderen oder gegen andere Menschen zu zügeln und letztendlich zu besiegen, dann ist dies absolut befreiend. Man befreit sich aus der Zelle, die man sich selbst geschaffen hat, auch wenn sie zuerst durch gewisse Umstände erschaffen wurde und einen festgehalten hat.
    Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam AMEN

3. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Lubenica für diesen Post:

Mühlhiasl (18.05.2018)

Master Blaster Avatar von leptirica

Naja, wenn ich zBsp. An diesen wichser denke, der in Wien vor ein paar Tagen einfach 'so ' aus allgemeiner wut eine 7jährige ermordet hat, dann fallen mir auch maximal sadistische Spielchen ein, die ich für dieses krankes arschloch bereit hätte...

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei leptirica für diesen Post:

Mühlhiasl (18.05.2018)

Also Europäer sind definitiv grausam...

besser grausamer Massenmörder, der die Ohrläppchen kurz angebraten isst als ein Langweiler

Junior Member

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    besser grausamer Massenmörder, der die Ohrläppchen kurz angebraten isst als ein Langweiler
    deine Läppchen tun mir leid......

9. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hirndominanz für diesen Post:

BlackJack (17.05.2018)

Zigeunerkönig Avatar von Mortimer

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was meint ihr woran liegt es das menschen in vielen situationen des lebens grausam sein können auf verschiedene art sei es jemanden zu unterdrücken oder zu quälen bis hin zur grausamen art des tötens wo sogar tiere angewidert wären ......ist es die natur des menschen ...der überlebensinstinkt ? ich persönlich denke nixht weils in unserem disneyland zeitalter totaler schwachsinn ist und wir es nixht nötig haben würden so durchs leben zu laufen nur auf den eigenen vorteil fixiert und schon gar net iwelche gemeinheiten oder bösartiges einzusetzen .....oder zwingt die gesellschaft die jugendlichen zb dazu iwelche aussenseiter oder schwächere zu unterdrücken und andere zu schlimmeren scheizze.....
    Überlebensinstinkt kann es nicht sein, weil Überlebensinstinkt ist nur Selbstverteidigung oder töten um zu überleben zu essen usw. Wie es ein Löwe mit einem Reh macht. Unterdrückung, Folter, Grausamkeiten hat nichts mit Überlebensinstinkt zu tun. Ich glaube sie machen es weil es ihnen Spass bereitet. Und für mich sind das abnorme kranke Gehirne. Ich hoffe ich tu nie jemanden was, für mich ist es besser es tut mir jemand was als das ich einem Unschuldigen gewalt antue.

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mortimer für diesen Post:

Legija (18.05.2018)

Wenn man denkt der andere hätte es verdient, dann findet man seine eigenen Taten vermutlich nicht mehr so grausam
    Sowie die Ustasha, richtig?

13. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Mortimer für diesen Post:

Lubenica (18.05.2018)

Zitat Zitat von Mortimer Beitrag anzeigen
    Sowie die Ustasha, richtig?
    ja, ganz genau so

15. Das folgende Mitglied bedankt sich bei BlackJack für diesen Post:

Mortimer (18.05.2018)

ja, ganz genau so
    In January 1943, Mandrapa was singled out by a Croatian Ustaše, surnamed Friganović (first name Josip or Mile), who had observed his stoic behavior during the forced labor days and the slaughter of prisoners at night. He was mutilated by Friganović, after his repeated refusals to praise Ustaše leader Ante Pavelić.[2] For as long as Mandrapa could speak, he told Friganović "radi ti, dijete, svoj posao." ("Do your job, child" in Serbian): as a result his ears, tongue and nose were cut, then his eyes and heart were gouged out, and his throat was slit. https://en.wikipedia.org/wiki/Vuka%C5%A1in_Mandrapa

Im Januar 1943 wurde Mandrapa von einem kroatischen Ustaše mit dem Nachnamen Friganović (Vorname Josip oder Mile) ausgezeichnet, der sein stoisches Verhalten während der Zwangsarbeitstage und das nächtliche Abschlachten von Gefangenen beobachtet hatte. Er wurde von Friganović verstümmelt, nachdem er sich wiederholt geweigert hatte, Ustaše-Anführer Pavelic zu loben. [2] Solange Mandrapa sprechen konnte, sagte er zu Friganović "radi ti, dijete, svoj posao." ("Mach deinen Job, Kind" auf Serbisch): infolgedessen wurden seine Ohren, Zunge und Nase geschnitten, dann wurden seine Augen und sein Herz ausgestochen, und seine Kehle wurde aufgeschlitzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer