Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 298 von 298

Thema: Paranormale/Psychologische Begabungen

Junior Member

wenn man dort wo man kackt und pißt, frißt, kommt heraus, was du geworden bist

Zigeunerbudenwalzer

Junior Member Avatar von Remzudin

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Doch es gibt wirklich auch Wechseljahre für Männer aber die sind nicht so heftig wie für Frauen... du musst das positive sehen an Gefühlen... Alles ist spannender mit Gefühlen..
    In wie fern gibt es einen Meßwert,der besagt daß die Gefühle bei den Frauen heftiger sind ?
    Die Dosis die sich in mir manchmal freisetzt ist nicht meßbar und würde so manche Frau in
    den Wahnsinn treiben.
    Ich habe noch wenigstens den Vorteil daß ich durch Meditation und mentalen Trainings die
    Gefühle einigermaßen im Griff habe.Es darf sich nur niemand in meiner Nähe befinden.

Desweiteren weiß ich absolut nicht wie ich das positiv sehen sollte,wenn ich mitten
    beim Shoppen in der Stadt einen Adrenalinschub bekomme und anfange zu schwitzen
    wie ein Schwein.
    Das ist voll scheiße und kann dann meine Kreditkarte nicht finden.

Senior Member Avatar von Filanja

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    In wie fern gibt es einen Meßwert,der besagt daß die Gefühle bei den Frauen heftiger sind ?
    Die Dosis die sich in mir manchmal freisetzt ist nicht meßbar und würde so manche Frau in
    den Wahnsinn treiben.
    Ich habe noch wenigstens den Vorteil daß ich durch Meditation und mentalen Trainings die
    Gefühle einigermaßen im Griff habe.Es darf sich nur niemand in meiner Nähe befinden.

Desweiteren weiß ich absolut nicht wie ich das positiv sehen sollte,wenn ich mitten
    beim Shoppen in der Stadt einen Adrenalinschub bekomme und anfange zu schwitzen
    wie ein Schwein.
    Das ist voll scheiße und kann dann meine Kreditkarte nicht finden.
    Es gibt keinen Messwert, ist nur beobachtung bzw Klischee welche aus Beobachtung gespeist wird..... Das Schwitzen ist natürlich nicht schön.... aber wenn man ausgelöst durch starke Emotionen gezwungen wird zu lernen damit umzugehen hat dass auf allen Ebenen Vorteile fürs Leben.... stell dir vor wie damals bein Autofahren lernen.... wenn man noch kein Gefühl fürs kuppeln oder Geschwindigkeit hat und irgendwann nach Übung auch im Schlaf fahren könnte..... wer keine Emotionen hat ist derjenige der sich nicht traut ausm Haus zu gehen ins Auto zu steigen und die Welt zu erkunden trotz Gefahr.... Jetz mal ganz methaphorisch..... Je stärker und impulsiver die Gefühle desto mehr PS unterm Arsch und desto grösser die Risiken aber man sieht einfach geiler damit aus.... wer steht schon auf langweilige, verklemte gefühlskalte Autisten-Roboter?
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe mich ohnehin nur mit ganz wenigen Griechen, weil die meisten Penner und Hartzer sind, Drogenabhängige und Zocker......

Was war mit dem Forum los ?
    Es war ganz schön schwer euch wieder herbei zu zaubern.

5. Die folgenden 2 Mitglieder bedanken sich bei Remzudin für diesen Post:

Filanja (26.03.2019), hirndominanz (26.03.2019)

Junior Member

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    Was war mit dem Forum los ?
    Es war ganz schön schwer euch wieder herbei zu zaubern.
    Aber das hat schon ganz schön lange gedauert für deine Verhältnisse......Pissi und die Jabbelkopps waren schon fast ausgeschmachtet......und einige Grekos haben derzeit so wenig getrunken, dass ihnen manches zu Kopf gestiegen ist..............

7. Das folgende Mitglied bedankt sich bei hirndominanz für diesen Post:

Remzudin (27.03.2019)

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Aber das hat schon ganz schön lange gedauert für deine Verhältnisse......Pissi und die Jabbelkopps waren schon fast ausgeschmachtet......und einige Grekos haben derzeit so wenig getrunken, dass ihnen manches zu Kopf gestiegen ist..............
    ja das stimmt allerdings,das Forum birg ein großes Suchtpotenzial.
    Wärend des Auszeit hat sich bei einigen eine menge angestaut,daß die jetzt
    förmlich explodieren;so wie bei dem Hirnamputierten Generalstab.

Junior Member

In der Zwischenzeit haben sich die letzten Amöbenhirne bei einigen verdrückt und die pure Scheisse hat das Kommando übernomnmen.
    Hast du besonders die Grecos verzaubert ?
    Gib mal Antwort, da Filanja ja an dich glaubt, dass sie weiß woher die Bad-Musik spielt.

Die Grecos direkt hier nicht, aber einen Zauber habe ich nach Griechenland geschickt.Um auch ganz sicher zu sein daß es auch in Griechenland ankommt, habe ich es űber Facebook durchgefűhrt.

11. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Remzudin für diesen Post:

hirndominanz (28.03.2019)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer