Seite 29 von 30 ErsteErste ... 1927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 291

Thema: Paranormale/Psychologische Begabungen

Junior Member

um 2 uhr und sogar später kein Wunder

Junior Member Avatar von Remzudin

Zitat Zitat von Filanja Beitrag anzeigen
    Also ohne Gefühle kannst dir gleich die Kugel geben... Das „Gefühl“ von Leere soll noch schlimmer sein als Trauer, Wut etc. Ich kenn diese Leere selber zwar nicht, wenn dann nur minimal im Zusammenhang mit Ermüdungserscheinungen...
    Mir wurde gesagt daß ich evtll in eine Phase der Wechseljahre gekommen bin,wobei ich dachte daß nur Frauen von diesen Problem betroffen sind.Als Mann habe ich ganz schöne Schwierigkeiten mich damit auseinander zu setzen,weil ich solche unkontrollierten Gefühls-Tsunamies voll hasse.Ich will das nicht haben,ich will überhaupt gar keine Gefühle haben.
    Das würde auch erklären,warum es in der letzen Zeit dem Zaubern nicht so richtig klappt.

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Remzudin für diesen Post:

Filanja (17.03.2019)

Junior Member

Oder haben deine Experimente nur die Jabbelköppe erwischt? Die schlagen aus wie die Maiglöckchen bei Halbmond.

Senior Member

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    Mir wurde gesagt daß ich evtll in eine Phase der Wechseljahre gekommen bin,wobei ich dachte daß nur Frauen von diesen Problem betroffen sind.Als Mann habe ich ganz schöne Schwierigkeiten mich damit auseinander zu setzen,weil ich solche unkontrollierten Gefühls-Tsunamies voll hasse.Ich will das nicht haben,ich will überhaupt gar keine Gefühle haben.
    Das würde auch erklären,warum es in der letzen Zeit dem Zaubern nicht so richtig klappt.
    Doch es gibt wirklich auch Wechseljahre für Männer aber die sind nicht so heftig wie für Frauen... du musst das positive sehen an Gefühlen... Alles ist spannender mit Gefühlen..
    Hundert Tritte auf einen fremden Hintern tun nicht weh

Singidunum Sindikatum Avatar von Legija

was für wechseljahre bre...männer haben sowas net die prügeln sich oder hauen sich ne axt ins bein wenns sein muss aber kommen nie in die wechseljahre ^^
    "You gotta be able to smile through all this bullshit."

Senior Member

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was für wechseljahre bre...männer haben sowas net die prügeln sich oder hauen sich ne axt ins bein wenns sein muss aber kommen nie in die wechseljahre ^^
    Doch es ist wahr!
    Hundert Tritte auf einen fremden Hintern tun nicht weh

Junior Member

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Ich denke ja das stimmt. Es gibt noch eine effizientere Methode: Jabbelköppe prügeln gehen. Das befreit unheimlich. Problem : Verkriechen sich wie Ratten im Flutlicht, sie rennen sofort in die dunkelsten Löcher... darum diese gefährliche Affinität zu den Glory-Holes.

Mit deinem 1,68m großen verfetteten Leib verprügelst du schon mal niemanden, du krummbeiniger Grieche, außer vielleicht deine Frau.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer