Seite 34 von 35 ErsteErste ... 2432333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 342

Thema: Paranormale/Psychologische Begabungen

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    Brate warum wolltest du ihn stören, er baut doch nur sein Korea auf wie in so nem Computerspiel.
    Er baut Siedlungen, Felder, Staudämme und sowas. Arbeitslager vllt auch, ok, who carez - wir leben doch schon längst selbst in einem.

Er hat jetzt angeblich diesen roten Punkt in seinem Unterarm. Vielleicht hat er nur die Rosenbüsche in einer seiner Villas geschnitten. Und es gab dieses Gunshooting an der innerkorenischen Grenze. Vielleicht war es ja Bond, der da wieder aus Nordkorea ausgetreten ist. Nachdem er Kimi gechippt und geimpft hat. Niemand weiss es so genau.

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    Brate warum wolltest du ihn stören, er baut doch nur sein Korea auf wie in so nem Computerspiel.
    Er baut Siedlungen, Felder, Staudämme und sowas. Arbeitslager vllt auch, ok, who carez - wir leben doch schon längst selbst in einem.

Er hat jetzt angeblich diesen roten Punkt in seinem Unterarm. Vielleicht hat er nur die Rosenbüsche in einer seiner Villas geschnitten. Und es gab dieses Gunshooting an der innerkorenischen Grenze. Vielleicht war es ja Bond, der da wieder aus Nordkorea ausgetreten ist. Nachdem er Kimi gechippt und geimpft hat. Niemand weiss es so genau.

......und wieder ein falschverstandenes Mißverständnis

Es geht mir nicht um Kims Persönlickeit,bei mir geht es hier um etwas völlig anderes wobei Kim eine Rolle mit in dem Plan spielt.Es geht mir hier um eine art Erforschung bzw Ermittlung darüber in wie fern/weit es mir möglich ist,die in mir vorhandenen unbekannten Elementarkräfte zu lenken um diese gezielt kontrolliert zu steuern.

Was Voodoo Magie ist muß ich dir nicht sagen,aber an so etwas ähnlichen befaße ich mich,nur mit dem Unterschied daß ich mich hauptsächlich auf Photographien konzentriere.
    Schicksal,Leben,Tod,Krankheiten,totale Lebenskontrolle über Menschen nur anhand eines Photos.

Zitat Zitat von Remzudin Beitrag anzeigen
    ......und wieder ein falschverstandenes Mißverständnis

Es geht mir nicht um Kims Persönlickeit,bei mir geht es hier um etwas völlig anderes wobei Kim eine Rolle mit in dem Plan spielt.Es geht mir hier um eine art Erforschung bzw Ermittlung darüber in wie fern/weit es mir möglich ist,die in mir vorhandenen unbekannten Elementarkräfte zu lenken um diese gezielt kontrolliert zu steuern.

Was Voodoo Magie ist muß ich dir nicht sagen,aber an so etwas ähnlichen befaße ich mich,nur mit dem Unterschied daß ich mich hauptsächlich auf Photographien konzentriere.
    Schicksal,Leben,Tod,Krankheiten,totale Lebenskontrolle über Menschen nur anhand eines Photos.
    Ok dann ist ja nochmal gut.

Nimm dir lieber den hier vor:

Das ist Viktor I., Geißel der Karpaten, Schrecken von Moldawia.

Senior Member Avatar von BlackJack

Orban neben Kurz, Tudjmann und Palmer einer der wenigen Helden in Europa, Remzudin sollte lieber einigen Entarteten der Linkspartei heftige Flatulenzen anzaubern

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Orban neben Kurz, Tudjmann und Palmer einer der wenigen Helden in Europa, Remzudin sollte lieber einigen Entarteten der Linkspartei heftige Flatulenzen anzaubern
    Linkspartei? Kann Tonne. Kurz mag i ned da nehm ich lieber Kickl (guter Mann!) und Tudjman ist natürlich ganz andere Liga. GOTT Liga.

6. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Strela für diesen Post:

BlackJack (05.05.2020)

Senior Member Avatar von BlackJack

Kickel ein sehr guter Mann natürlich, seine disruptive Art Gesetze zu verabschieden ist einmalig, weiter so, meine Stimme ist ihm sicher

Zitat Zitat von Strela Beitrag anzeigen
    Ok dann ist ja nochmal gut.

Nimm dir lieber den hier vor:

Das ist Viktor I., Geißel der Karpaten, Schrecken von Moldawia.

auf jeden fall nehme ich mir irgendwann den auch vor.
    Zur Zeit aber bin ich mit mir selbst beschäftigt weil im moment nichts nach meiner Vorstellung läuft.
    Ich weiß nicht ob das etwas mit dem Ramadan zu tun hat,aber ich kann kaum abwarten bis der Scheiß vorbei ist.Dann werde ich schlauer sein.

Deutschland ist Bankrott

IMG_20200515_172127.jpg

Nicht nur bei euch bin ich aktiv

https://bosanski-forum.com/viewtopic...20506&start=60

die andern wollen auch was von Katastrophen sehen

Na endlich,mein Lieblingsfeind wurde neutralisiert

https://bosanski-forum.com/viewtopic...0085&start=780

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer